Aktuelle Lieferzeiten Hyundai Tucson

  • allen Wartenden zumn Trost: Das Warten lohnt sich, auch wenn´s schwer fällt ...


    Meinen Dicken (EU Fz) Anfang Mai bestellt, Lieferzusage für Anfang Juli - gestern abgeholt Wartezeit also gut 4 Monate, finde ich noch vertretbar (auf den ixi-Vorgänger vor zwei Jahren auch drei Monate gewartet).


    Aber wie gesagt, das Warten lohnt sich - erste 100 km gefahren, sozusagen zum Anfreunden - und, da wird ´ne Freundschaft von ! Auto fährt prima, macht Spaß und
    verspricht viel Freude.


    Gruß aus Hamburg !

    everyone has the right to be stupid but some people abuse this privilege


    T-GDI 1.6 DCT 4WD phantom black Panorama ähnl Style EU(Ro)

  • Ich habe meinen D am 15.6 bestellt und heute hab ich Bescheid bekommen, dass er Ende dieser Woche auf dem Hof steht. Nächste Woche AHK montieren und dann entweder gleiche nächste Woche, oder die darauf abholen :D

    Gruß Staufer


    Ausgeliefert 16.09.16 | 1.6 T-GDI 4 WD DCT |Premium mit Panorama |Moonrock |Dt | inkl. AHK :D

  • Na, ist doch Klasse. 3 Monate ist auch eine überschaubare, wenn auch schwere Zeit des Wartens, aber jetzt ist er da :m0044: Und der Flug kann endlich losgehen.

  • Vormittags Anruf vom Verkäufer bekommen...also mein bestellter in Moon Rook ist wahrscheinlich noch nicht lieferbar! am 15.9.,dafür hat er mir ein Angebot gemacht am kommenden Do.8.9.bekommen se einen mit exakter Austattung und Motorisierung rein ;allerdings in Thunder grey und fragte mich ob ich das Auto nehmen möchte,es wäre noch frei verfügbar ?(:whistling: Tja was machen?;nehmen oder weiter warten? Die Frau hat sich aber auf Moon Rook eingeschossen.... :cursing:

  • Ich würde es von der Kaufweise abhängig machen.
    Wenn du das Teil gekauft hast und behalten willlst, würde ich keinerlei Kompromisse eingehen.
    Wenn du das jetzt für 3Jahre geleast hast, und eh wieder zurück gibst, würde ich die Alternative akzeptieren.

  • Da würde ich umswitchen ich hatte mich auch white Sand auf ash blue umentschieden wegen der Lieferzeit und das sind nun 2 grundverschiedene Farben