Aktuelle Lieferzeiten Hyundai Tucson

  • Hinsichtlich dessen wollte ich hier ohnehin noch eine Frage loswerden...


    Es wäre wirklich schön wenn mein Wagen innerhalb von drei Wochen im Werk in Nosovice hergestellt worden und somit frisch vom Band kommen würde, ich gehe aber auch davon aus dass es sich um ein Bestandsfahrzeug handelt welches irgendwo in Deutschland bereits für den Händler "auf Halde" steht.


    Normalerweise werden die Fahrzeuge ja (achtung, gefährliches Halbwissen) per LKW in Deutschland von A nach B gefahren oder? Ich habe da nur leichte Bedenken falls sich bspw. ein Hyundai-Mitarbeiter in Hamburg in mein Auto setzt und 600km durch die Republik brettert, vor Ort der Tacho bzw. die gefahrenen km genullt werden und mir dann der Wagen als Neu-Fahrzeug verkauft wird. Ist diese Sorge eurer Meinung nach begründet oder sehe ich hier die berühmten Gespenster?

  • Ist diese Sorge eurer Meinung nach begründet oder sehe ich hier die berühmten Gespenster?

    Da siehst du zuviel:



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hey Uwe, na wenn er nun bestellt ist! Du hast nun etwas länger Zeit dich vorzufreuen. Bleibt nicht aus das die Zeiten sich ändern in Coronazeiten. Geht es überhaupt jetzt zurückzutreten vom Vertrag? Kann sein du brauchst sofort ein neues Fahrzeug, dann würde ich mit dem Händler reden. Wie WLMM schon sagte, Alternative , vielleicht Vorführwagen solange. Wenne keinen Neuen sofort brauchst, na denn :m0043::w0003:

    * CU *

    Style * 1.6 T-GDI * DCT * 4WD * SicherheitsPack * Phantom Black [ D 3-19 ] SOM> 8,8 WIN>9,1 L/100 80% Landstraße 8)