Aktuelle Lieferzeiten Hyundai Tucson

  • Mein EU-Tucson aus Österreich war auch ratzfatz innerhalb 2 Wochen geliefert, denn der Händler hatte und hat noch viele auf Vorlauf bestellt. Konnte mir nach Festlegung der Motorisierung die Farbe aussuchen da er eigentlich alle im Vorlauf hatte. Wie lange er die im voraus bestellt hat, kann ich nicht sagen, andere Händler bestellen vllt. erst wenn der Kunde den Vertrag unterschrieben hat. Daher ist das für mich eine klare Sache dass das darauf ankommt wie der EU-Händler "tickt" und nicht unbedingt was mit der Lieferzeit AB BESTELLUNG zu tun hat und man das nicht vergleichen kann. Die reine Bestellzeit wird bei Händler A so sein wie bei Händler B...

    Hyundai Tucson in der Farbe moonrock 185 PS Diesel Allrad Automatik, Platin-Ausstattung, EU-Import aus Österreich mit vollwertigem 19"-Aluersatzrad :D - seit 30.11.17 mit "optimiertem" Soundsystem (Verstärker, Subwoofer im Reserverad) 8o - seit 01.10.19 mit nachgerüsteter Anhängerkupplung (GDW, T60) ;)

  • @Tuctop
    In meinem Vertrag gab es nur einen unverbindlichen Liefertermin (10.12.16)! Ab dem 21.01.17 läuft die 6 Wochenfrist ab! Dann gibt es die schriftliche Mahnung mit Aufforderung zur Lieferung innerhalb von 14 Tagen!
    Danach schaue ich mal, zu was ich mich entscheide!


    ..Danke, für die zahlreichen Antworten! :)

  • Wir hatten unseren am 14.11.16 bestellt, und am 01.12.16 zugelassen abgeholt. Beim :) war er schon am 25.11.16. :thumbup: dann wurde die Standheizung eingebaut.

    Kia Ceed SW PHEV Platinum Lunarsilver mit Webasto Standheizung

    Bis 04/21 : Hyundai Tucson Advantage 1,6 T-GDI DCT 4WD PolarWhite Deutsche Ausführung, Eberspaecher Standheizung
    z.Zt. 16" Anggota Black Winter , EZ 11/2016 , Km-Stand 41150

  • Wenn er denn irgendwo in Deutschland "auf Halde" steht gehts recht flott. Hätte meinen Style auch innerhalb einer Woche haben können. Aber wie der Papa so ist, mussten es ja noch LED Scheinwerfer sein und schon musste der Dicke bestellt werden und hat eine Lieferzeit von 3-4 Monaten!
    Bestellt am 27.12.2016 :(

    Alt: Tucson Style 1.6 T, Moon Rock, LED Scheinwerfer, klappbare Hängerkupplung

    Neu: Tucson NX4 N -Line Mildhybrid 180PS in weiß

  • Ralf bleib standhaft, wir haben früher auf ne Pappe 13 Jahre gewartet. 8o


    Trabant 601 kombi in papyrosweiß mit PUR-Lenkrad, Benzinhahnverlängerung und Hamsterhaken.


    Ich glaube, ich habe meine Bestellung noch zuhause...

  • Wir haben aber während der Wartezeit nicht nur an's Auto gedacht, sondern uns in der Zwischenzeit ein Anderes hergerichtet und konnten von dem Erlös nach 13 Jahren auch den Neuen noch bezahlen. Ist heute alles anders. :thumbup:

  • Hallo,


    habe meinen Anfang Dezember bestellt und hätte meinen Dicken noch vor Weihnachten abholen können.
    Also, Lieferzeiten? Was lasst ihr euch einbauen???

    177 PS 4WD DCT Premium
    Mocca Brown
    U.N.V.E.U.

  • Hallo!
    Nu ist er da :thumbup: !
    Vielleicht hat der Händler hier zufällig rein geschaut! :D
    Kurz bevor ich die Mahnung zum Lieferverzug rausschicken wollte, kam der Anruf, ihr Auto ist da! :D
    Alten Wagen letzte Woche gut los geworden! Freitag Neuen zugelassen, jetzt Dienstag Übergabe! :thumbup:
    Grüße @ all