Aktuelle Lieferzeiten Hyundai Tucson

  • Hallo,


    habe meinen Anfang Dezember bestellt und hätte meinen Dicken noch vor Weihnachten abholen können.
    Also, Lieferzeiten? Was lasst ihr euch einbauen???

    Windabweiser vorn und Einstiegsleisten Beleuchtet Original von Hyundai.
    Morgen ist Übergabe :thumbup::thumbup: .

    EZ.11/2016 , Premium Automatik, White Sand, LED Innenraum , Drive-Emotion Heckspoiler
    Windabweiser, Einstiegsleisten Beleuchtet, Blaue LED Fußraumbe. Türprojektion Hyundai Logo , Subwoofer ATB25P, Marderschutz , Standheizung :love: , US-Konsolenabdeckung, Spiegel-Dashcam, Trittbretter, Keramikversiegelung 2fach, LED H7 Fernlicht, Allwetterreifen Imperial All Season Driver XL , 245/45 ZR19 102Y




  • Glückwunsch!
    Bin mit meinem momentan in München zur ersten großen Tour!
    Läuft gut, aber der Verbrauch ist etwas hoch und liegt über 10l pro 100km.
    Fazit: geiles fahren(reisen), und! die linke Spur ist nicht mehr meine(vorher a4 3,0tdi)!

    177 PS 4WD DCT Premium
    Mocca Brown
    U.N.V.E.U.

  • Ist Normal. Auch bei meinem lag der Verbrauch in den ersten 500-700km über 10Ltr. Erst danach sank er auf nach meiner Meinung normalen Verbrauch von 9,3- 9,6Ltr. Im Kuzstreckenbetrieb. :)

  • Ist Normal. Auch bei meinem lag der Verbrauch in den ersten 500-700km über 10Ltr. Erst danach sank er auf nach meiner Meinung normalen Verbrauch von 9,3- 9,6Ltr. Im Kuzstreckenbetrieb. :)

    Also da hab ich ja Glück, Hab jetzt 670 km runter, bißchen Autobahn, Landstraße und Stadtverkehr bei einer Durchschnittsgeschwindigkeit von 80-120 kmh liegt mein Verbrauch jetzt laut Bordcomputer bei 7,6l. Es ist ein 1,6er mit 177 PS Schaltgetriebe, Baujahr 2017... :D 

  • Meinen 1.6 GDI (Classic SoKo Navi) habe ich am 31.03 im Autohaus bestellt, lt. dem Freundlichen soll die LZ ca. drei Wochen betragen.


    Ich bin dennoch gespannt ob das tatsächlich der Wahrheit entspricht, irgendwie will der Pessimist in mir daran noch nicht so recht glauben dass nächste o. spätestens übernächste Woche das Telefon klingelt...

  • Bei drei Wochen dürfte das ein Bestandsfahrzeug sein, das schon irgendwo steht.
    Wurde mir auch angeboten als ich letztes Jahr auf der Suche war.
    War eine Art Händlerverbund, wo mehrere Händler zusammen arbeiten

  • Das kann durchaus so sein, so ganz blicke ich da ohnehin nicht durch was Verfügbarkeit und Umverfügung von Fahrzeugen angeht.


    Der Händler hatte zuerst versucht mir ein Bestandsfahrzeug einer anderen Filiale zu besorgen was aber in der Zwischenzeit leider verkauft wurde. Jetzt wurde mir nur gesagt dass mein bestellter Wagen direkt aus dem Werk in Tschechien(?) käme, aber ob dem wirklich so ist...keine Ahnung?