Aktuelle Lieferzeiten Hyundai Tucson

  • @Tino - darf ich dich fragen wo du deinen gekauft hat? Bin auch aus DD und noch auf der suche nach dem passenden (EU-)Händler...

    Hallo,


    Hyundai Autohaus Dippoldeswalde, kann ich nur empfehlen, 5Sterne. :thumbup::thumbup:

    EZ.11/2016 , Premium Automatik, White Sand, LED Innenraum , Drive-Emotion Heckspoiler
    Windabweiser, Einstiegsleisten Beleuchtet, Blaue LED Fußraumbe. Türprojektion Hyundai Logo , Subwoofer ATB25P, Marderschutz , Standheizung :love: , US-Konsolenabdeckung, Spiegel-Dashcam, Trittbretter, Keramikversiegelung 2fach, LED H7 Fernlicht, Allwetterreifen Imperial All Season Driver XL , 245/45 ZR19 102Y




  • Aktuell kann man (die Händler) leider GAR KEINE neuen bestellen...


    Werden NUR Bestandsfahrzeuge "verschoben"...


    Den Händlern wurde auch noch nicht mitgeteilt, so wurde mir vor ein par Tagen von einem Händler gesagt,
    ab wann das TLE-FL zu bestellen ist...


    Er rechnete mit "Ende Mai bis Anfang Juni"... Preise etc. sind ja auch noch unbekannt... auch den Händlern...

  • Guten Morgen,


    gestern habe ich den lang erwarteten Anruf vom Autohaus erhalten, mein "Dicker" steht dort schon auf dem Hof und wird nun noch zur Übergabe abgefertigt.


    Parallel gehen heute die Unterlagen zur Zulassung noch per Post zu uns raus und ich denke dass ich ihn dann zum Anfang der kommenden Woche endlich abholen darf. :thumbup:

  • Meinen 1.6 GDI (Classic SoKo Navi) habe ich am 31.03 im Autohaus bestellt, lt. dem Freundlichen soll die LZ ca. drei Wochen betragen.


    Ich bin dennoch gespannt ob das tatsächlich der Wahrheit entspricht, irgendwie will der Pessimist in mir daran noch nicht so recht glauben dass nächste o. spätestens übernächste Woche das Telefon klingelt...

    Freut Euch, vor einiger Zeit war eine Lieferzeit für Bestellfahrzeuge von 3 Monaten normal.
    Die 3 Wochen werden schon passen. :)

    Bj.05/2016////2,0 CRDI,Automatik, 185 PS, Thunder grey , EU-Wagen mit deutscher Vollausstattung, Panoramadach, AHK , Hundegitter, hohe Schalenmatten, Eberspächer Standheizung, Motorhaube foliert mit selbstheilender Steinschlagsschutzfolie, Heckschürze foliert in schwarz halbmatt, Schmutzfänger, Ladekantenschutz, Spurverbreiterung 30 mm je Achse, Hartpolitur mit Tiefenglanz, 19 Zoll Premium-Sommer-Felgen gepulvert in schwarz-matt.

  • Wird aber vermutlich dann ein Pool-Bestandsfahrzeug sein, dass den Wünsche zufällig entspricht... Oder?

  • Die aktuellen Fahrzeuge, die verkauft werden sind alle aus altem Bestand.
    Es gibt noch jede Menge an Angeboten in verschiedenen Farben und Ausstattungen und wahrscheinlich auch noch günstig. Jetzt kann man einen guten Schnapper machen.

    Bj.05/2016////2,0 CRDI,Automatik, 185 PS, Thunder grey , EU-Wagen mit deutscher Vollausstattung, Panoramadach, AHK , Hundegitter, hohe Schalenmatten, Eberspächer Standheizung, Motorhaube foliert mit selbstheilender Steinschlagsschutzfolie, Heckschürze foliert in schwarz halbmatt, Schmutzfänger, Ladekantenschutz, Spurverbreiterung 30 mm je Achse, Hartpolitur mit Tiefenglanz, 19 Zoll Premium-Sommer-Felgen gepulvert in schwarz-matt.

  • Oder die Händler haben kurz vor Bestellschluss noch Fahrzeuge geordert.
    Produziert wird m.W. bis Juni.
    Und Ausstattung ändern kann man ja noch bis relativ kurz vor Produktionsbeginn...

    2017 Premium 2.0 CRDi 4WD 185PS Automatik, Vollausstattung
    H&R-Federn, Motec Aventus MCT11 8,5x20 ET40 mit 245/35/20 Conti SC


    Der Trend geht zum Drittfahrzeug :D