Beiträge von TusanWolf

    Heya, man kann es drehen wie man will und alles ausreden, einreden, vegleichen mit Premiumherstellern, im 1.-2. Jahr werden die meisten Probleme gelöst. Es sind ja gestandene Leute hier im Forum. Wenn man sich darauf einlässt ist es eben so. Beta Tester!!! Nachdem der Tucson so ein reifes Auto geworden ist, tja, hätte bei dem Neuen auch mehr erwartet! Die Hochjubelei bringt keine Punkte. Bin jedenfalls mit meinem sehr zufrieden. Wenn es dann besser wird mit dem NX, man weiss ja nie !!;)

    Heya, kenne mehrere Leute die entsprechende Rückfahrkameras haben, hat keiner Probleme gahabt, ist technisch alles vernünftig umsetzbar, ärgere mich jedesmal wenn mal schlechte Sicht ist und sich auf das Ding auch nicht verlassen kann, das mit der neuen Belüftung kann ich mir gut vorstellen, ich meinte die auch zu integrieren wie die äusseren, dadurch würde der Display hochrutschen, ist auch kein Problem wenn man ein Headupdisplay ordern könnte, jeder Blick nach unten ist Ablenkung, mit der Ambientbeleuchtung gings mir auch darum, wird als wunderwas dargestellt und hervorgehoben und eine geschützte Rückfahrkamera sollen sie nicht hinbekommen ?


    TusanWolf OUT

    Heya, alles gut und schön, die Rückfahrkamera als ein großer Kritikpunkt über die Jahre, nun wieder nicht einklappbar zu machen, is für mich technisch, idiotische Sturheit der Koreaner, als Verkehrssicherheitsbedenklich die Blinker so tief zu setzen und das mittlere Display so tief zu setzen, die 2 oberen Luftdüsen hätte man auch in den Defuserring integrieren sollen, geht mit den aussen auch gut, aber 64 Ambietntelichteinstellungen sind sehr wichtig, die soll man dann auch ständig während der Fahrt wechseln :/:saint:, die Helfersysteme arbeiten ja für den Fahrer<X

    Heya, da müsst ich umsteigen, fahre auch ständig in Extremsituationen, wenn man wegen 4m ein Problem bekommt, dann sollte man wirklich keine Ganzjahresreifen fahren, es gibt soooviele Fragen zu dieser Empfehlung! aber vereinbaren sie gleich einen Termin, wenn ich Leute mit 3 mm auf den Winterreifen fahren sehe, mach ich mir jedenfalls mehr Gedanken wenn die hinter mir fahren, als ich mir über meine guten Ganzjahresreifen, da gibts bei mir bei 4-5 mm neue Dinger!

    Heya, das man die Schreie nach einer auto-ein-ausklappenden Heckkamera nicht erhört hat erschließt sich mir echt nicht, genauso wie man die Heckblinker in den dreckigsten Bereich nach unten gesetzt hat, aber nun gibt es ja ein vollautomatisches Antikollisionssystem, musst du Blinker nicht sehen ;( ,