Beiträge von TusanWolf

    Heya, WLMMann meinste wirklich dein posting jetzt bringt was (3/98), ich als metaller (Werkzeugmacher) kann da bestimmt mitreden, also der Schulungsleiter von dir hat Mist erzählt! brauchst auch nicht auf mein posting auch nicht eingehen, es bringt bestimmt auch nichts! ich mache deine Antworten schon garnichtmehr auf, erst immer später wenn sich auch andere eingeschaltet haben, "Ständigkommentarer" sollten sich mal überprüfen, vielleicht haben sie ein Problem!

    Heya, Gismo211, das mal eine gute Aussage, frage mich nur warum man dann nicht in alle Löcher macht, ist doch bekannt das es da nicht so schwerwiegend ist mit mit der Wärme, sparen die an paar Cent um mehr reinzuholen mit verzogenen Bremsscheiben!!?? Beim Nline geht es ja, aber da soll wohl mehr die Sportlichkeit herausstechen!! Werden wir sehen wenn die Ersten da 30T erreicht haben.

    Heya, was gibt es doch für glückliche Menschen!!! Wir geben jetzt unseren FL alle zurück und holen uns einen VFL, damit wir auch endlich einen wahren Tucson fahren dürfen!!! Würde vorschlagen gleich zurück auf Roß und Holzwagen mit viereckigen Rädern. Da wird sich auch die Umwelt freuen. Nur darf das Roß nicht so viel Gasen!!!

    Heya, ist doch egal ob EU oder D, werden doch alle in der CZ gebaut! Soweit ich weiß kommt das DCT aus A. Vielleicht sind ja noch andere Komponenten aus der EU. Für mich ist das ein EU Auto. Die deutschen Premiumhersteller machen es doch auch so, die stellen genau so preiswert her und verkaufen die dann in D fürn Premiumpreis. Drin ist aber auch nix anderes, nur bischen Verpackung und kratzfestere Plastik. Was mein GLA innen geknartzt hat, da ist der Tucson ein Samtpfotentänzer. Der Eine kauft sein Auto mehr nach Aussehen, der Andere nach praktischen und technischen Details. Wer die Kohle hat der kauft wie es ihm gefällt! Wenn Hyundai allerdings immer intoleranter wird mit der Garantie und der Service nicht überall auf ein gutes Niveau geschraubt wird, tja dann??

    Heya, also kann da nur nochmal sagen, wozu habe ich das Geld für ein Automatikgetriebe ausgegeben, wenn denke ich muss das auch noch manuell anlernen. Habe dieses Verhalten noch bei keinem DCT erlebt. Scheint also eine Softwareabstimmung zu sein. Nur warum die Werkstatt das Auto 1 Tag braucht um mal zu sehen ob ein Fehler im Speicher angezeigt wird? Hmm.....!!!! Anscheinend ist das auch nicht bekannt, hätte mir doch der Meister mal Telefon erklären können. Der Service hat mich erst garnicht weitergeleitet. Gleich Auto muss hierbleiben und Mietwagen auf eigene Kosten oder abholen lassen. Soll man nun in Offenbach bei Hyundai nachfragen. Die werden auch nur sagen, ist so nicht bekannt oder ist normal so!!! Das übliche Rumgeeier nehme ich an!

    Heya, also dann laß ich das Ganze mal, mich ärgert nur das ich das Auto in der Werkstatt lassen soll, nur um mal in den Fehlerspeicher zu sehen, das bekommen die in Erkner wohl nicht hin nach Absprache das Ding mal kurz mal dranzuhängen, anscheinend ist diese Automatikabstimmung mit Tempomat nicht ganz ausgereift, bischen Gegenwind und die spielt verrückt, habe auch noch nicht erlebt das die Höchstgeschwindigkeit im 6. errecicht wird, hätten das auf 6 Gänge lassen solllen, von sparen im 7. kann ja hier auch nicht die Rede sein. wozu hat man den Kram wenn ich dann auf Handschaltung gehen muß um ruhiger zu fahren? Paar Tausender gespart ohne DCT !!!!