Beiträge von TusanWolf

    THX, habe vorgeschlagen wenn einen Termin mache und warte, kann ja nicht son Problem sein den Fehlerspeicher ausszulesen und ne Analyse zu machen, fahre schließlich 50 Km zur Werkstatt!
    Aber ich warte mal ab, kann ja sein jemand kennt dieses Problem und vielleicht ist das normal, anscheinend kennt das da niemand in der Werkstatt, dann hätte man doch was sagen können dazu!

    ick krieg mir nichmehr ein , Gummizelleeee.... wohhhhw !!!! ;(;(;( Kofferraum ok, innen hmm....., alles Geschmack, ist das auch haltbar wenn im Kofferraum mal mit sperrigem Material geschoben wird? Finde es da nicht schlecht, gegenüber den schrammigen Radkästen.

    Herya, es gibt soviele Gastankstellen, warum werden denn keine Autos mehr von den Herstellern angeboten, muß man extra umbauen lassen, Mehrkosten, Kumpel hatte mal einen fetten KIA, den gibt es auch nichtmehr, jetzt wo doe Politikmeinungsdummverkäufer gegen Diesel und Benziner mobil machen, kommt aber keiner auf die Idee ein gut ausgebautes europaweites Gastankstellennetz zu nutzen und der Autolobby mal zu sagen, "Jungs ihr müsst Gasautos anbieten" , klärt mich auf was dagegenspricht? lieber sollen dann Autos mit Strom versorgt werden, der dann von den Atomkraftwerken gekauft wird die rings um DE gebaut sind und planen tun se ja auch noch welche, wir sind ja dann auch Atomfrei, bin keine Atombefürworter, nur auch die Grünen wissen nicht wie das dann geschafft werden soll mit dem Strom, die eiern doch schon rum, wenn es um die wegfallenden Arbeitsplätze geht oder unverantwortlich, na denn fallen die weg!

    @Raumgleiter, habe jetzt 3500 km drauf, da hat sich bei mir nix nach unten korrigiert, bei dem entsprechenden Austattundsgewicht und dem ganzen Tempkram wird sich da wohl nicht viel tun, ich lebe aber von der Hoffnung, fahre einen 4WD.
    Schade das hier einige nicht viel Info in der Signatur haben, dann würde man auch besser vergleichen können, ohne Nachfragen und Spekulationen!

    moin, @Wildledermantelmann, ob es soviel Unterschied gibt, müsste man beide auf dem Tucson vergleichen können, ich vergleiche schon Tests in solchen Dingen, es gibt ja auch immer mehrere Tester, wen da nun ganz schlechte Schneeergebnisse rausgekommen wären, hätte ich die Finger von gelassen, bin mit dem Cross gut gefahren auf Schnee und werde sehen wie es nun mit dem Climate wird, der Andere war auch ein Fronttriebler und die Reifen nicht auf dem Stand von heute, da können wir inner Suppe rumpicken bis wir platzen, ging ja hier um die Ganzjahresreifen, man kann den Cross und den Climate jedenfalls sehr gut fahren, wenn nicht in ein Schneegebiet oder im Mittelgebirge mit viel Schnee, würde ich jedenfalls nicht machen, hier in Preußen ist es ja flach und beim halben Meter Schnee muß ich nicht fahren.

    Heya, habe auch den Cross Climate, der ist aus einem Sommerreifen weiterentwickelt worden zum Ganzjahresreifen, der Vector ist wesentlich lauter, hatte ich vorher auf dem anderen SUV, habe mich darum für den Climate entschieden, der zieht den Allrad-Tucsi wie auf Schienen um die Kurven, habe es auch auf nasser Fahrbahn getestet, was er auf Schnee macht werde ich sehen, in Tests scheidet er jedenfalls mit gutem Ergebniss ab, auch wen er schon abgefahren ist.

    @Ubs, fand das letzte posting schon sehr grenzwertig! Ein ganzes Bundesland so einzubeziehen und das dann noch mal mit den Genen zu verstärken, ist für mich eine deutliche Überschreitung der Etikette. Das in einem anderen Zusammenhang, als ein Bundesland einzusetzen, hätte wohl sogar Anzeigen nach sich ziehen können. Ich würde es so rausnehmen! zumindest würde ich hier moderativ eingreifen. :thumbdown::thumbdown::thumbdown: