Heya, mich hindert der Preis des Nexo am Kauf! Das Netz bauen sie ja weiter aus, in der Umweltbilanz mache ich mir nichts vor, diese Technologie muß noch weiter ausgebaut werden, die Herstellung des Fahrzeuges und des Wasserstoffes ist noch zu teuer, einen Akku schleppste auch immer mit, Entsorgung ist das nächste, die Politiker sind ja leider aus ihren Zwängen heraus nur auf Elektro aus, eines Tages stehen sie dann vor einem Haufen Elektroschrott und sagen dann wie immer, das konnte man damals so noch nicht sehen, genau wie mit dem Atommülllager, erstmal drauflos und Wahlen gewinnen und wenn es soweit ist, dann sind ja Andere dran die sich mit dem Problem rumärgern müssen!!! Trotz alledem, ein Nexo wäre schon was für mich
Beiträge von TusanWolf
-
-
Heya, nicht jeden Test, nur bei Autozeitschriften bin ich schon immer vorsichtig! Ich glaube auch nicht an jede Bewertung, es gibt Bewerter die davon leben.
Allerdings, so wie diese Bewertung erstellt wurde, kann ich zustimmen, der Tucson ist ein gutes Allroundauto zu einem angenehmen Preis, bin aber mal gespannt was wir Tucsonfahrer bald abkriegen, SUV Steuer usw. die SUV stehen ja nun am Pranger der Ökopolitiker, damit können sie gut ablenken von der Regierungsvielfliegerei und von ihrem Fuhrpark. Das wird dann mal kurz angesprochen und nun haben wir was getan. Richtig antun werden sie aber der Masse was!!! -
Heya, da haste wahr mit den Austattungen, da mir mein GLA zu klein war, hatte ich mir einen GLC mit der Ausstattung wie mein H-Style zusammengestellt, aber hallo, 15T Unterschied, da ja der Tucson nun auch eine sehr gute Sicherheitszelle hat, fiel mir dann die Entscheidung nicht schwer, bin nach 3000 km voll zufrieden, im September wird noch eine Profi-Keramikversiegelung draufgemacht (600 Euronen), das fällt mir nun auch sehr leicht, weil hab ja was gespart
-
Hey Leute, das endlich mal ne richtige Klärung, so dass man weiß worauf man bei der Inspektion achten sollte!
-
Es gibt Pollenfilter und Aktivkohlefilter, dann wird wohl nur ein Pollenfiter eingebaut worden sein, müsste dann ja auch auf der Rechnung so ausgewiesen sein,
-
Heya, wenn mir was zu teuer ist, dann nehme ich das nicht! Es gibt genügend Alternativen. Was bringt die Aufregung und das Rumgemecker, außer man braucht evtl. dann auch noch die logischerweise überteuerten Blutdrucksenkmittel. Kann man doch besser für Öl einsetzen!
-
Heya, wer sich in der Nacht nicht in seinem Auto auskennt, der wird wohl auch am Tage mit der Gebrauchsanweisung dasitzen, ich find es gerade gut nur die wichtigen Dinge zu beleuchten, es wird natürlich Fahrer geben die gerade Nachts die Lüftungsdüsen laufend verstellen müssen, ich mache das sogar selten am Tag, bei der Klimaautomatik habe ich jedenfalls keine Probleme damit, Spiegeleinstellung finde ich auch in der Nacht, die habe ich nur 1x eingestellt und ok, einzige was mich bischen drückt, die Interwallschaltung Scheibenwischer sollte besser abgestimmt werden, aber das hatten wir ja auch schon ausgiebig besprochen!
-
Heya, dann braucht man ja wieder einen Adapter für 12V auf 5V USB, wenn man darüber läd wird der auch warm, muß man das Handy nicht auch über USB anstecken , wenn man bestimmte APP über Android verbinnden will ? Warum man den Kompressor nicht auf die linke Seite einstecken soll hmmmm....., bei anderen Sachen soll das dann egal sein,
-
Heya, läd sogar ganz fix mit USB Kabel ! habe gestern mal den Kompressor getestet, ist ja auch ein Ding, DE-Modell Made in China, kaufen die Koreaner auch in China lol, warum soll man den nur an die rechte 12V Dose anschließen? auf der linken steht doch auch 12V 180 W, hatte auch in der Dose im Kofferraum, war ok,
-
da zeigen die ja absolut zuviel !