Hey, na denn ville Spaß, vielleicht stehen mal 2 Black am Spitzkrug nebenander, ich erkenne dich ja am grünen Gesicht
Beiträge von TusanWolf
-
-
@Raumgleiter, leider gibt es keinen Daumen runter, von mir haste einen!!!
-
Heya, einfach nur G....hier!
Was sollte ich nur lesen ohne diesen thread! Aber mal ehrlich, wer liest sich das DIN A4 Seitenweise durch? Ich nicht!
10 Zeilen und ist pumpe, darum ist auch soviel Blablawiederholung bei, weil viele nicht alles lesen, auch weiter vor anfangen. Wer sich wirklich dies als Hilfe für den Kauf eines GDI raussucht, der wird wohl ne andere Marke kaufen!! -
Heya, Du schreibst hier auch vernünftig, Suuuperempfehlung für den GDI, alle Anderen sind denn eben ..... nja!
-
Heya, es gibt jetzt schon einen japanischen Hersteller deren Benzinmotoren kommen ohne Partikelfilter aus und haben auch gute Abgaswerte, Spritverbrauch liegt vergleichbar mit entsprechenden PS, vielleicht sind die PFilter nur ein gewisser Übergang bis neue Technik da ist, nicht zu vergessen, die Stromer und Mildhybrid sind stark im kommen, vielleicht wird die Wasserstofftechnik auch günstiger, das wäre mein Favorit, man sieht doch was Hyundai schon anbietet, die politische Seite in DE hat aber Scheuklappen auf und sehen nur alles unter Strom, Wasserstoffnetzt wird nur halbherzig ausgebaut, Gas gibt es ja auch noch. In 5 Jahren redet keiner mehr über neue Turbomotoren.
-
Heya, fahre überwiegend Landstraße, AB hab ich nur mal kurze Strecke gefahren, dann ist mein Turbo wohl noch nieh richtig belastet worden, ja wenn man auf eine Raststätte fährt hmm..., 130-160 fahre ich auf der AB, kann man doch nicht anders lösen beim parken, auf der AB 100 fahren, man da hab ich Angst, wenn die Geschwindigkeit frei ist,
Habe hier aber noch nicht von Problemen mit dem Turbo gelsen, wird immer davor gewarnt, wird auch mal einer defekt sein, dann sollte man die Ursache kennen und hier beschreiben warum, wenn es so ein Problem mit dem Turbo ist bei Hyundai, hätte man doch eine Kontrolle einbauen sollen, das man erkennen kann wann der Turbo zu warm ist,
Ubs hat schon Recht, man kann nicht immer an den Turbo denken, macht ja fahren keinen Spaß mehr, müßte man ja auch immer an die Reifen denken, -
Heya, man muß sich ja keinen TGDI kaufen, ist hier schon oft gesagt worden, für um den Kirchturm reicht ein GDI, mir sind 132 PS für den Fetten zu wenig, fahre auch nur Strecken von 50-70 Km und nicht jeden Tag, wie ich aber erkenne das der Turbo zu warm ist und ich ihn kühl abstellen muß, hmmm.... da muß ich passen, fahre in die Garage und stell ihn ab, mehr nicht, das die Lüfter nachlaufen habe ich auch noch nicht feststellen können oder ist beim Tucson nicht so integriert, mein Nachbar hat ein VW, da laufen die Lüfter so laut nach, denkste der will starten, mein GLA hat sie sehr leise nachlaufen lassen.
-
Heya, Ubs, dann gehöre ich ja zu den Leuten die da etwas unaufgeklärt sind, das in einen SUV unbedingt ein Diesel muß, hmmm..., ist mir ja jetzt richtig peinlich, habe immer Benziner gefahren, was man doch für einen Mist im Leben machen kann!!! Nun auch noch so ein fettes Ding! Muß mir überlegen ob ich der Rentenversicherung sage, die sollen jeden Freitag die Rente abziehen, zur Strafe! Werde mir dann einen noch größeren SUV kaufen mit einem Diesel, der muß aber min 400 PS haben, Wat bin ich dann froh!!
-
Tja, so isses eben wenn man einen Überseecontainer mit Opas Sofa drin fahren will,
-
Heya, hat man doch vor dem Kauf schon gewußt oder nicht, bin immer erstaunt welche verwunderten Verbrauchsaussagen hier gemacht werden,
liege im Schnitt bei 8,8 l/100, habe 1600 km drauf, finde das Gewichts-Verbrauchsverhältniss ok, die werden aber auch daran arbeiten, so wie die Koreaner, Japaner und Chinesen jetzt die sogenannte Premiumliga aufrollen!!!