Beiträge von TusanWolf

Heya, naja solche Fehler müssten gleich bei der Hyundai Hotline nachgefragt werden! Gibt es überhaupt eine? Ansonsten sollte man die im Handy haben! hab hier heute genug über Probs gelesen, man da bekomm ich ja richtig Muffensausen. Mein Tusan rennt nach 1200 km wie ein Bienchen. Fahre das Teil echt mit fun! Das im Vergleich zu meinem GLA von vorher!

Heya, das LEDLicht find ich sehr gut, da ist der Ablender schon super, das es nun einfach nur umschaltet ist für mich auch schon ein Vorteil, wenn man mal pennt, mehr ärgert mich die verdreckende Rückfahrkamera und Helligkeit des Umfeldkameras, aber wie es so ist, man kann nicht alles haben!

Heya, @Maximilian, ich bin mal aus der Waschanlage gekommen und hatte eine Reifendruckverlustanzeige, bin daraufhin langsam nach Hause gefahren, eine Schraube steckte im Reifen, wir wollten eigentlich einkaufen, dazu über eine Autobahn gefahren, ich gehe davon aus das die Fahrt mit beträchtlicher Geschwindigkeit nicht gut ausgegangen wäre, ohne das Kontrollsystem hätte ich nichts bemerkt, vielleicht machst Du auch mal diese Erfahrung, will die Sache nicht weiter mit hätte, könnte, usw. ausführen, kann sich jeder ausmalen, zu dem Regensensor- hatte noch keine richtige Gelegenheit im Tucson zu testen, im GLA hatte ich 2 Empfindlichkeitsstufen, die haben sehr gut gearbeitet.

Heya, hatte einen GLA 5 Jahre, der war lauter und klappriger als der Tucson, bin mit Kumpel gefahren (hat C Kombi), das erste was er gesagt hat, man fährt der Tucson ruhig, da gebe ich joko110 Recht, Vergleich Oberklasse geht oft nichtmal mit Mittelklasse oder drunter der selbenen Marke. Die Dämmung macht es nicht allein, da gehört das Fahrwerk auch noch zu und die Abstimmung im Windkanal, der Tucson macht mir jedenfalls Spaß und für 15T Euronen mehr einen GLC kaufen, der den Tick leiser ist bei 160, das war mir zu fett!!

Moin all, Wischer kann doch auf O stehen, dann geht weder Auto noch irgenwas, man kann sich doch entscheiden ob manauelles Intervall (2 Stufen) eingeschaltet wird oder Auto mit stufenloser Intervalleinstellung gewischt wird, so ist jedenfalls beim Style, wenn man natürlich immer Auto anlässt, tja dann ! :evil: