Beiträge von TusanWolf

    Es wird schonwieder sehr lustig! Anscheinend kennen einige ihre eigenen Fahrzeuge nicht und wollen einem unbedingt einreden was man für eine Ausstattung hat die nicht stimmt!
    Ich habe keine automatische Leuchtweitenregulierung, sondern eine manuelle. Wenn der Premium eine automatische hat, dann ist ja richtig was Nicotinchen geschrieben hat. Die haben ihr einen Tucson übergeben mit falsch eingestellten Scheinwerfern. Wenn es im Premium diese Möglichkeit der manuellen Einstellung nicht gibt, dann muss sie es wohl so hinnehmen oder kann es vom TÜV überprüfen lassen.

    Heya, sehr lustig das wiedermal der Spritvebrauch dran ist! Mir wurde bei den Vorgesprächen auch gesagt, ich sollte mit 9 L rechnen bei dem genannten Fahrprofil und der Fahrzeugausstattung. Hat sich alles so ergeben, siehe meine Signatur. Das ich einen mittleren Überseecontainer fahre war mir auch klar. Ich wusste auch das dieses Modell einen Rußfilter hat. Was hat man Mister T. nur erzählt und wie hat er sich beschäftigt mit dem Modell? Ich liebe es wenn ein Plan funkltioniert !!
    Noch wenig spritverbrauchende Feiertage :D:evil::saint:

    Heya, schätze da wird man auf taube Ohren stossen, Hyundai und Kia werden da nix ändern, es geht aber auch darum, zumindest die Rückfahrcam sollte auto-einklappbar sein, damit sie auch nicht immer verdreckt ist, wenn man sie am meisten braucht, wie z.B. im Regen, wenn die Seitenspiegel auch nicht so viel Sichtfeld hergeben, würde selbst auch für einen Austausch bezahlen, nur müsste Hyundai erstmal sowas bereitstellen!!