Beiträge von TusanWolf

    Heya, wie unterschiedlich das ist, war im März zum 1. Ölwechsel, Naviupdate gemacht, auf der Rechnung steht " ohne Berechnung ", bin paarmal auch nach Ausweichroute gefahren, da sind dann alle langgefahren, beim wieder auffahren auf die Autobahn war dann da der Stau, :( , also muss man das update ab jetzt bezahlen?

    Heya, leider ist es auch so das manche Werkstätten den Autobesitzer für Dumm verkaufen wollen, da ist es immer gut vorher bischen was zu wissen über ein Problemchen, man muss ja nicht Klug....., wenn ich merke das man mir was komisches erzählt oder ich der Meinung bin, die Werkstatt scheint nicht die Kompetenz zu haben, gehe ich vielleicht zu einer Anderen! darum lese ich hier im Forum auch, sollten bei mir entsprechende Probleme auftreten, bevor ich aber da gleich mit der Tür in die Werkstatt falle, bleibe ich erstmal ruhig und lass die Mechaniker arbeiten, würde mir auch nicht gefallen, es erzählt mir einer was über meine Arbeit und ist selbst nicht vom Fach.

    Heya, vielleicht ist der Vergleich kleine Äpfel große Äpfel, habe eben den aufgefrischten Santa auf Bildern gesehen, der sieht Innen richtig edel aus, geht schon in Richtung Luxus, wenn ich diese Größe bräuchte, würde ich zugreifen, aber es kommt noch der neue Tucson, so richtig was ist da ja noch nicht zu sehen gewesen in der Ausstattung usw. für den de Markt.

    Hey Uwe, na wenn er nun bestellt ist! Du hast nun etwas länger Zeit dich vorzufreuen. Bleibt nicht aus das die Zeiten sich ändern in Coronazeiten. Geht es überhaupt jetzt zurückzutreten vom Vertrag? Kann sein du brauchst sofort ein neues Fahrzeug, dann würde ich mit dem Händler reden. Wie WLMM schon sagte, Alternative , vielleicht Vorführwagen solange. Wenne keinen Neuen sofort brauchst, na denn :m0043::w0003:

    Heya, ich fahre diesen Reifen, er ist aus einem Sommerreifen weiterentwickelt worden als Winterreifen, läuft ruhig und spurtreu, kann sein es gibt einen Unterschied zu Allrad- Frontantrieb, ich fahre jedenfalls wie auf Schienen, habe es auch mal testweise übertrieben bei - Graden, der geht um die Kurve wie Schmidts Katze!! Es gibt im Net genügend Testberichte und Technische Informationen zum Vergleich. Es muß einfach nicht sein hier immer irgendwas zu schreiben ohne wirklich Kenntniss davon zu haben. Den von WLMM beschriebenen GJReifen hatte ich mal auf einem anderen Fahrzeug. Auch ein sehr guter ruhiger Reifen.

    Heya, ja klar was der da antwortet. Soll man die Schraubenköpfe mit Fett einschmieren bevor man auf die Piste geht! Das sind typische dumme Abwimmelsprüche. In welchen Autohaus bekommt man sowas vom Meister gesagt?

    Heya, hatte mich mal mit einem TÜV Kumpel unterhalten über Hyundaifahrzeuge. Der sagte, da gibt es keine Rostprobleme. Könnte sein das da mal Flüssigkeit beim auffüllen daneben gegangen ist und sich beim starten veteilt hat. Oder er hat ne richtig frische Ladung Streusalz abbekommen. Nomal sollten Schrauben so nicht rosten. Denk es wird aber als normal behandelt. Solange der TÜV nicht mault ist es auch ok.