Aktuelle Lieferzeiten Hyundai Tucson

  • So.... also de Frau hat ihr OK gegeben sollte der Moon Rook nicht bis nächster Woche geliefert werden ....nehmen wir den dann in Thunder Grey, und wenn alles klappt steht der schon Mitte nächster Woche in unserer Garage..das endlich mal die Kuh vom Eis kommt

  • bei mir kann ich es konfigurierenTundergray.JPG

    Tucson NX4 1.6 - CRDI 4WD 48 V DCT, 100KW / Dark Knight / Prestige Line/ EZ 01-2021/ Extras: AHK / Plastikteile in Wagenfarbe lackiert / Bremssättel RED / Kofferraumlichtleiste / Innenbeleuchtung LED / Pedalerie N-Linestyle / Led Rückfahrscheinwerfer beidseitig, Nebelschlußleuchten beidseitig, Ledblinker hinten, . Aktueller Kilometerstand 41000km

  • schon traurig das die es nicht hinbekommen die Farbe die man auch bestellt hat zu liefern
    mir hat der erste Eu Händler auch einen in grau angeboten aber ich hatte nun mal schwarz bestellt aber wenn du es mit deiner Frau geklärt hast ist ja alles gut ;)


    Ich sag auch schon mal Glückwunsch kann dir nur sagen das Auto ist Spaß pur ^^

  • Das passiert meistens ,wenn überhaupt, bei den reinen EU Händlern. Wenn die auch noch offizielle Hyundai Händler sind, werden die auch noch ein bisschen besser beliefert. Bei den reinen Hyundai Händlern kannst du das bestellen, was geliefert werden soll, die können genauere Abfragen stellen.

  • Danke erstmal für die Wünsche,bei mir lag ja das Problem beim Zwischenhändler vom AH,der durfte keine Autos liefern an das AH! und hat sie wohl lange lange hingehalten ,bis Irgendjemand ?(vl. Hyundai,das AH selbst ;ich weis es nicht)Stop gesagt hat ,das es keine der bestellten Autos vom AH ;von dem Zwischenhändler geben wird,das sie alle storniert sind!
    Leider war es dann schon so um den 12/13.August herum und meine Bestellung war am 23.3.beim AH! Daraufhin ist natürlich dann das AH ins schwitzen gekommen und hat Alle die ein Auto bei Ihnen bestellt haben angesprochen ob man auch mit einer höherwertigeren Austattung ,demzufolge auch knapp 3500.-mehr sich anfreunden könnte,diese Autos wären innerhalb 4-6 Wochen lieferbar....Sie sind mir jedenfalls (ich weis nicht ob bei den anderen auch)mit dem Preis entgegen gekommen;das sie 2/3 vom Mehrpreis übernehmen werden!Ich hätte auch vom K-Vertrag zurücktreten können,aber da ich meinen 4 Jahren alten i40 in Zahlung gebe ,und am 23.3. ein gewisser Preis ausgehandelt wurde den ich ein halbes Jahr später (jetzt) nicht mehr woanders bekommen würde..! also stimmte ich allem zu!
    Das es nun aktuell nur noch !?!?!an der Farbe liegt damit kann ich leben,schauen wir mal was rauskommt! LG

  • Das es nun aktuell nur noch !?!?!an der Farbe liegt damit kann ich leben,schauen wir mal was rauskommt!

    Da es sich zwischen Moon Rock oder Thunder Grey entscheidet, kommt in jedem Fall etwas Gutes dabei ´raus. ;)

    Grüße
    Michael


    Hyundai Tucson, 1.6 T-GDI DCT, 4WD, Platin (EU-Ausführung, AT, also alles drin), Thunder Grey, seit 12.08.2016 (EZ: 07/2016).

  • Habe jetzt endlich mein Tucson bekommen. Nach 4 Monaten Wartezeit. Ende April bestellt... Sollte eigentlich Ende Juli kommen und dann wurde es doch Anfang September.
    Modell: 1,7 DCT DIesel, Premium mit Anhängerkupplung abnehmbar und Beige Ledersitze.


    Echt tolles Auto..