Aktuelle Lieferzeiten Hyundai Tucson

  • Frauen sehen auch in einem Thunder Grey - Farbenen Fahrzeug gut aus. Woher hat er denn dieses Fahrzeug bekommen, Thunder Grey ist doch schon länger aus der Tucson Farbpalette entfernt worden.? Gibt es doch nur noch als Micron Grey ! ?(

  • komischerweise stimmt das aber mit dem Konfigurator nicht überein:
    farben.JPG


    Und außerdem gibt es jetzt auch in Österreich elektrisch höhenverstellbare STOFF-Sitze..... zu früh bestellt :m0016::m0016::m0036::m0035:


    Georg war schneller!! :m0004:

    LG Mario

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln – ein Auto braucht Liebe! :love: " (Zitat: Walter Röhrl)


    österreichischer Premium TUCSON - 1.6 GDI (132PS) - MT - 2WD in Phantom Black :D
    ;) (bestellt: 22.01.2016 - Anmeldung: 18.03.2016)

  • Vormittags Anruf vom Verkäufer bekommen...also mein bestellter in Moon Rook ist wahrscheinlich noch nicht lieferbar! am 15.9.,dafür hat er mir ein Angebot gemacht am kommenden Do.8.9.bekommen se einen mit exakter Austattung und Motorisierung rein ;allerdings in Thunder grey und fragte mich ob ich das Auto nehmen möchte,es wäre noch frei verfügbar Tja was machen?;nehmen oder weiter warten? Die Frau hat sich aber auf Moon Rook eingeschossen....

    Letztendlich kann das nur Euer Geschmack entscheiden. Ich kann Dir nur sagen, dass ich froh bin noch einen in Thunder Grey bekommen zu haben, nachdem die Farbe ja wohl weitestgehend aus dem Programm genommen wurde. Sieht super edel aus, scheint sehr unempfindlich zu sein...leichte Kratzer dürften wenig auffallen, ähnlich wie bei Silber. Außerdem ist die Farbe sehr pflegeleicht. Habe meinen Tucson seit Auslieferung noch nicht gewaschen, obwohl ich bereits durch unterschiedlichste Witterungsbedingungen fuhr, sieht immer noch sauber aus.

    Grüße
    Michael


    Hyundai Tucson, 1.6 T-GDI DCT, 4WD, Platin (EU-Ausführung, AT, also alles drin), Thunder Grey, seit 12.08.2016 (EZ: 07/2016).