Beiträge von keyman2

    Ist halt schon etwas lästig. Schaue es dir beim neuen Kona mal an durch wieviel Menüs man durch muss um es nach jedem Neustart wieder abzuschalten.

    Und dieses ISA System wird ab 7.24 in jedem Neuwagen vorhanden sein.

    Hallo,

    ist euch bekannt was die EU beschlossen hat und auf uns zukommt?


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Hallo,


    sind die neuen Navi Updates für dieses Jahr so spät?

    Es gibt ja je nach Baujahr und Ausführung unterschiedliche Versionen.

    Weiß jemand wie es mit dem Update für die ersten integrierten Navis ab 2015 mit Windows CE aussieht?

    Hallo,
    heute ist mir aufgefallen das ich im Navi (vFL - Baujahr 2016) keine Blitzermeldungen mehr erhalte.
    Vor kurzem ging es noch. Die WLAN Verbindung sowie die Verbindung zu den
    TomTom live Services ist noch vorhanden. Staus und sonstige Verkehrsmeldungen
    werden weiterhin angezeigt. Die Meldungen im Menü sind weiterhin aktiviert.
    Die Blitzer werden auch auf der Karte nicht mehr angezeigt.
    Hat sonst jemand auch Probleme damit?
    Blitzerapps in D sind ja verboten worden soweit mir bekannt?
    Hat jemand weitere Infos dazu?

    Hallo,
    ich habe bei der Routenführung auch schon seltsame Umwege erlebt. Das Navi wollte mich
    immer wieder in eine Richtung schicken die definitiv falsch war.
    Mir ist dann folgendes aufgefallen. Dieser Fehler tritt nur auf wenn ich ein Ziel durch einen
    früher gespeicherten Favoriten starte. Favoriten die mit einer früheren Kartenversion angelegt
    wurden. Dieses Fehlverhalten tritt auch nicht immer oder mit allen Favoriten auf.
    Wenn eine solche Fehlfunktion auftritt gehe ich hin und gebe das Ziel nochmal manuell über
    Adresse neu ein. Dann funktioniert es immer richtig. Achtet mal drauf sollte euer Navi eine
    seltsame Route vorschlagen. War das Ziel ein gespeicherter Favorit dann gebt das Ziel
    nochmal manuell neu ein.

    Hallo,
    hier eine Abschlussmeldung. Gestern kam die Scheibe, heute wurde sie eingebaut.
    Hat dann etwas über 2 Wochen gedauert. Da ich mit dem Riss noch fahren konnte kein Problem.
    Aber von Lieferzeiten bei Hyundai Ersatzteilen hört man immer wieder mal.

    Hallo,
    kurzes Update. Auch nach einer Woche noch kein Termin zur Lieferung einer Scheibe bei Hyundai. Mein Händler baut die Scheiben selbst ein.
    Auch bei Carglass ist die Scheibe nicht lieferbar und müsste bestellt werden mit unbekanntem Liefertermin.


    Sachen gibt es .... bin gespannt wie lange das dauern wird. Gut das ich noch damit fahren kann.

    Hallo,
    die Idee hatte ich auch schon wobei der Einbau in einer Hyundai Werkstatt mir lieber wäre da die Erkennung für die Schilder an der Scheibe neu
    eingemessen werden muss. Ob das bei Carglass so klappt?

    Hallo,
    durch einen Steinschlag hat meine Windschutzscheibe einen Riss und muss getauscht werden.
    Laut meinen Hyundai Händler ist diese im Moment nicht lieferbar.
    Hatte das jemand schon mal und wie lange hat die Beschaffung einer Scheibe gedauert?