Beiträge von keyman2

    Letztes Update:


    auch Hyundai ist der Meinung das Gerät muss getauscht werden.
    Da die 3 Jahre Garantie bereits 5 Wochen abgelaufen ist wurde ein Kulanzantrag gestellt.
    Wie es weitergeht sehen wir kommende Woche ... ich werde berichten ...

    Hallo,


    es gibt einen Reset Knopf neben dem SD-Slot aber der hilft nicht.
    Auch war ja die Batterie für mehrere Stunden abgeklemmt.
    Navi läuft immer wieder in die Reboot Schleife.

    Hallo,


    ich hatte über Nacht auch schon mal die Batterie abgeklemmt aber das hilft nicht.


    Ich war beim Hyundai Händler und er hat mit seiner Navi Firmware Update SD Karte versucht das Navi zu starten. Auch hier keine Reaktion.
    Gerät geht alle 10 Sekunden in eine Bootschleife und reagiert auf keine Taste am Gerät.


    Von Hyundai bekomme ich erst morgen eine Rückmeldung ob die eine Idee haben ob da was geht und was ggf. ein Austauschgerät kostet.

    Hallo,


    noch habe ich keine Rückmeldung vom Händler / Hyundai.


    Das Gerät befindet sich in einer Endlos Bootschleife und lässt sich auch nicht über eine eingelegte SD Karte starten.
    Eine eingelegte Karte wird einfach ignoriert. Auch das offizielle Navi Update bei Hyundai startet nicht von der SD Karte.


    Ich werde weiter berichten aber ich befürchte es wird schlimm ausgehen....


    Gruß,
    Keyman2

    Hallo,


    bei meinem Tucson aus Ende 2015 ist das Navi defekt. Garantie hat es ja nur 3 Jahre.
    Mein Händler klärt gerade mit Hyundai was gemacht werden kann.


    Hat von euch schon mal jemand kostenpflichtig das Navi getauscht bekommen?
    Mich interessiert was andere für sowas bezahlt haben und wie der Ablauf ist?


    Gruß,
    keyman2

    Beim Verriegeln des Autos schliessen alle Fenster nur das Fahrerfenster nicht
    Das klingt schon seltsam. Prüfe mal ob bei den weißen Steckverbindern mit den vielen Pins alle gerade stehen
    und keiner unterbrochen ist.


    Keine der anderen Funktionen funktionieren, Auf Zu Auf, Zu Auf Zu etc...
    Diese Funktion geht nur über die Fernbedienung nicht direkt an der Tür bei Keyless