Fensterautomatik - Komfortfunktion nachrüsten

  • @Daywalker



    Das liest sich, als ob du da irgendwas falsch angeschlossen hast, die Einbaueinleitung von Yogi könnte dir vielleicht helfen.


    Grüße aus GV
    Andreas

  • Beim Verriegeln des Autos schliessen alle Fenster nur das Fahrerfenster nicht
    Das klingt schon seltsam. Prüfe mal ob bei den weißen Steckverbindern mit den vielen Pins alle gerade stehen
    und keiner unterbrochen ist.


    Keine der anderen Funktionen funktionieren, Auf Zu Auf, Zu Auf Zu etc...
    Diese Funktion geht nur über die Fernbedienung nicht direkt an der Tür bei Keyless

    Tucson Platin (AT Version) 1.6 l T-GDI - 177 PS - 7 Gang Autom. DCT - 4WD - micron grey, BJ 2016 vFL

  • Das klingt schon seltsam. Prüfe mal ob bei den weißen Steckverbindern mit den vielen Pins alle gerade stehen
    und keiner unterbrochen ist.
    Wie gesagt, wenn ich innerhalb des Wagens bin, dann gehen alle Fenster automatisch hoch und runter. Nur wenn all Fenster offen sind, und ich ausserhalb des Wagens bin und zentralverriegle, dann nur Fahrerseite nicht,


    Diese Funktion geht nur über die Fernbedienung nicht direkt an der Tür bei Keyless
    Genau so hatte ich es getestet, ausserhalb vom Wagen mit dem Keyless Schlüssel.

    Vielleicht weiss @jogy bescheid ?


    Ich muss auf jeden Fall mal die Stromdiebe checken da ich nicht weiss ob diese immer gabz durch die harte Ummantelung des Kabels gelangten.

    Hyundai Tucson 1.6 T-GDi 177PS DCT 4WD, Platinum Silver, Beiges Interieur, Executive Ausstattungslinie (BeLux)

    Einmal editiert, zuletzt von Daywalker ()

  • Moin,


    mein Modul ist inzwischen auch angekommen (nach nur einer Woche!). Habe allerdings ein Problem (eventuell auch nicht ) : ich habe nur das rote, orange und pinke Kabel, das lila Kabel (Fenster aktiv [nach Zündungsaus] an Litze grün) fehlt bei mir. Das lila Kabel geht bei mir auf die weiße große Buchse.

    Grüße
    Klaus


    _____________________________________________________________________________________________________________________________
    2018er Tucson 1,6 T-GDI, 177 PS, 2WD, DCT, EU Trend (Belgien), Leder schwarz, Panoramadach, Navi mit Rückfahrkamera, AHK von GDW, Phantom Black,
    Erweiterungen: DashCam Garmin 57 vorne und Mini 2 hinten, Fensterautomatik, Qi-Ladeschale

  • Ich habe das gleiche Problem wie KapeOne. Bei mir sind da nur 3 Kabel ( Pink, Orange und Rot) das Lila Kabel geht vom Modul zum Stecker der am Dicken dran kommt.
    Kann da mal bitte jemand was dazu erklären?

    Tucson TLE Premium 185PS Automatik, 4WD, Phantom Black, volle Hütte, außer Panoramadach + AHZV abnehmbar, Model für deutschen Markt

  • Noch ein anderes Thema; wenn man eines der Fenster öffnet (ausser die Fahrerseite) und gleichzeitig ein anderes, dann stoppt die Automatik des zu ersten betätigten Fenster, ist dies so ? Das Modul kann nur ein Fenater auf einmal automatisiert hoch- und oder abfahren ?

    Hyundai Tucson 1.6 T-GDi 177PS DCT 4WD, Platinum Silver, Beiges Interieur, Executive Ausstattungslinie (BeLux)

  • Kann vielleicht wer Fotos schicken an welchen Steckern bzw. Positionen die vier Kabel (rot, pink, lila und orange) gesteckt sind?

    Tucson TLE Premium 185PS Automatik, 4WD, Phantom Black, volle Hütte, außer Panoramadach + AHZV abnehmbar, Model für deutschen Markt