Aktuelle Firmware / Kartenversion

  • Hallo,


    sind die neuen Navi Updates für dieses Jahr so spät?

    Es gibt ja je nach Baujahr und Ausführung unterschiedliche Versionen.

    Weiß jemand wie es mit dem Update für die ersten integrierten Navis ab 2015 mit Windows CE aussieht?

    Tucson Platin (AT Version) 1.6 l T-GDI - 177 PS - 7 Gang Autom. DCT - 4WD - micron grey, BJ 2016 vFL

  • Ja, das kann sein!

    Für die, die aus irgendwelchen Gründen (Vertreter, Geocacher, Lieferanten, Kurierdienste, Säulen mit schwarzen Fenstern am Wegesrand...) auf das Hochladen eigener Wegpunkte angewiesen sind. Oder es einfach nur gerne haben, eine Route mit 20 Parkplätzen im Voraus einzuspeichern der Hinweis:

    Ein UPLOAD von POI über USB unter "Eigene POI" geht nicht mehr (SW-Versionen wie #1448)

    Bei der Routenplanung können nur zwei Wegpunkte angegeben werden und die auch NICHT im Format N45°55.000' E010°20.000'.

    Standardeinstellung ist jetzt N45°55'6.25" E011°23'6.12" oder dezimal...

    Man muss also (etwas was vorher funktioniert hat) jetzt umrechnen.

    Falls jemand obige (#1448) Softwarestände hat und kann doch noch POI importieren gerne bei mir melden!

    2019er 1.6 Benziner FL, 132 PS Style-Schalter, grau, AHK (für Bikes)

    2023er HEV VOLLHybrid Prime 4WD, weiss, Conti AllSeason 235/50 R19 V XL, AHK (steckbar für Bikes), stand aufm Hof, nach zwei Wochen abgeholt
    NX4_H.EUR.S5W_L.001.001.231102

  • Die Updates liegen alle vor bei den Händlern

    Hast du dazu auch schon die Softwarestände oder auch ein Update gemacht? Und wenn du die hast und eventuell meinen vorherigen ost gelesen hast, geht das jetzt wieder mit dem POI-Import?

    2019er 1.6 Benziner FL, 132 PS Style-Schalter, grau, AHK (für Bikes)

    2023er HEV VOLLHybrid Prime 4WD, weiss, Conti AllSeason 235/50 R19 V XL, AHK (steckbar für Bikes), stand aufm Hof, nach zwei Wochen abgeholt
    NX4_H.EUR.S5W_L.001.001.231102

  • Schon seltsam,

    mein Händler meint, er hätte für die Windows CE Version dieses Jahr noch kein Update erhalten und bisher hat das bei dem

    immer sehr gut funktioniert.

    Tucson Platin (AT Version) 1.6 l T-GDI - 177 PS - 7 Gang Autom. DCT - 4WD - micron grey, BJ 2016 vFL

  • Ich mache meine Updates selbst, das mit poi-import kann ich nicht beantworten, hab ich mich noch nicht mit beschäftigt.

    Servus ,

    und gibt für die 2021 irgendwo schon einen DL Link ?

    mein Händler ist nur knapp 450 km entfernt , und die Händler in der Nähe wollen Euros für den Service.

    Danke für Info

  • ... und die Händler in der Nähe wollen Euros für den Service.

    Danke für Info

    Mich würde mal interessieren, was die so dafür verlangen. Bei Service/Inspektion ist es ja kostenlos dabei

    Grüße aus Ludwigshafen

    Stephan