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Quelle KIA Niederlande:
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Und damit wären wir beim Punkt, warum das alles nur Spekulation ist... Es gab schon immer (auch bei der Plattform, siehe Akkukapazitäten der E-Autos) Unterschiede zwischen Kia und Hyundai. Wie du richtig geschrieben hast, einfach abwarten, was Anderes ist nicht sinnvoll.
Eine Ankündigung von Kia hat für mich aber noch weniger Relevanz als eine Ankündigung von Hyundai selbst, die sich bis zum endgültigen Serienmodell auch gerne noch mal ändert...
Aber eins ist klar, der Trend für den europäischen MArkt geht sicherlich nicht Richtung hoher PS-Zahl, hoher Geschwindigkeit und keiner Einmischung ins Fahren durch Assistenzsysteme... da kann sich der Dinosaurier Deutschland mit seinem "Freie Fahrt für freie Bürger" noch so wehren vorm Einschlag des Kometen...
Bestes Beispiel: Jetzt droht der Verkehrsminister eher mit Fahrverboten, als ein Tempolimit anzukündigen oder Fahrradverkehr mit sinnvoller Wegführung zu fördern.