Aktuelle Lieferzeiten Hyundai Tucson

  • Hallo zusammen


    So, seit Donnerstag habe ich meinen. :thumbup:
    Bestellt am 06.06.
    Für die die noch warten müssen, Leute es lohnt sich.


    Gruß aus dem Bergischen Land


    PS. 1,6 GDI, 132 PS, White Sand, EU Import

  • Hallo,


    ich bin neu hier im Forum. Also Hallo an alle.



    Ich habe am 28.07.2016 beim Vertragshändler ( Autohaus Bäumer in ibbenbüren) einen neuen Tucson 2.0 Crdi (185 PS) Premium Automatik mit allem bestellt.
    Voraussichtliche Lieferzeit war September/Oktober.
    Heute habe ich mal beim Verkäufer nach dem Sachstand gefragt.
    Zu meiner Überraschung sagte er mir, der Wagen sei letzte Woche während seines Urlaubs schon angekommen und stehe auf dem Hof. :)


    Die Übergabe kann voraussichtlich schon Freitag erfolgen. :)


    Keine schlechte Lieferzeit, oder?!


    Bisher fahre ich einen BMW 316i Automatik. Das wird eine Verbesserung. ;)

  • Klasse, dann kann es ja losgehen, diese Wartezeit ist ja akzeptabel. Erstmal herzlich willkommen im Forum und hoffentlich keine zu unruhige Wartezeit bis Freitag. Die Entschädigung mit dem Dicken wird aber wert sein. :)

  • So, nun kann auch ich nach fast 4 Monaten Verspätung ?( samt Irrungen und Wirrungen innerhalb der letzten Wochen vermelden, am Freitag den 16.9.kann ich das Auto im AH abholen :!: Es ist zwar nicht ,das vom Ende März bestellte Moon Rook geworden,sondern das Thunder Grey in der "Executive " EU Austattung 8) einen 1.6 T Benziner 2WD mit Panoramadach, Leder schwarz,Kühlbare Sitze,Sitzheizung,19er Alu, Elektr. Heckklappe und vieles mehr!Also Leute glaubt mir, dieser Kauf bzw. das Auto hat in den letzten Monaten Nerven gekostet :S Hoffentlich hält es auch ? was Alle hier versprechen...Gruß Memphis

  • Ist doch eine Klasse Ausstattung die du da gewählt hast. Und nach 1 1/2 Monaten kann ich nur sagen, bisher rundum zufrieden. :m0027: