Beiträge von memphis

    Also bei manchen Lieferzeiten bin ich erstaunt,ich habe meinen in 1 woche bekommen ,mit Tageszulassung und viel billiger wäre ein Import (bei meiner Ausstattung) nicht gewesen.
    Aber jeder muss es selber wissen. Langsam könnte man diesen Thread schließen,da mittlerweile die Lieferzeiten bekannt sind,und nur unnötigen Lesestoff bieten.

    Das ist ja eben das Interessante daran...deshalb gibt es ja diesen Thread wie lange die Lieferzeiten oder auch nicht (wie in deinem Fall)sind um sich gegenseitig auszutauschen.... ?( ,denn hier gibt es in vielen Fällen bei Lieferzeiten große Unterschiede :!::thumbup: ,aber nun Alle hier so hinstellen (Warum wartet Ihr nur auf euer Auto)finde ich ein wenig " not amused "....Ich kann nur von meinem Teil sprechen ,als ich Mitte /Ende März den Kaufvertrag unterschrieben habe,hieß es Lieferung Ende Mai.. das es nun so zu große Wartezeiten kommt,konnte damals keiner vorausahnen..Klar hätte ich auch einen vom Hof nehmen können,aber warum soll ich 8000,.Euro mehr bezahlen :?:

    naja wem es nicht betrifft ...kann gut Witze :/ machen...auch ich für meinem Teil bin langsam gefrustet ohne zu wissen wann das Auto ;( kommt!wenn ich gewusst hätte das die EU Autos so lange dauern hätte ich mich anders entschieden :| aber vl.liegt es auch am Freien Händler die als letzter beliefert werden

    Ja was soll machen,einem sind ja die Hände gebunden,und da mein AH seit 4 Jahren ein Freier Händler ist, aber auf seinem Hof zu 75 % Hyundai stehen hat (Lizenzentzug)aus irgendwelchen Gründen auch immer ? ist es wo ich wohne ,auf dem Lande schwierig !!!Ich weiß nur soviel, das er die Autos wieder von einem Zwischenhändler (Belgien QCR ???) bezieht !und ich denke auch langsam da ist man der letzte in der Reihe :thumbdown:

    Ja danke für die schnelle Antwort....nur ist es so das da auch einige KM auseinanderliegen und ich schon 4 Autos bei dem AH gekauft habe und immer zufrieden war! Wie kommt man denn aus dem Kaufvertrag da wieder raus????Es war ja noch nie ein wirklich fester Termin genannt?

    so das hab ich nun auch begraben :thumbdown: Ende Juli/Anf.August mit dem Auto.....hab heut Mittag mit dem Verkäufer telefoniert und er sagte mir ,das er noch nicht mal eine Fahrgestellnummer :cursing: hat! Würde diese vorliegen, dann könnte man in spätestens 3-4 Wochen mit dem Fahrzeug rechnen...,einen Termin konnte er ,oder( wollte) er mir nicht nennen..es warten angeblich noch 8 andere Kunden ebenfalls auf Ihre Bestellung im AH. 8|
    So ,das ist nun schon die 3.Verzögerung :thumbdown: mit dem Auto nach dem anfänglichen unverbindlichen Liefertermines Ende Mai! Wenn Geiz net so geil wäre... sollte ich wohl doch lieber ein D-Ausführung nehmen vielleicht wäre es da schneller gegangen :saint: es ist ja nicht so das ich kein Auto habe mit meinem I 40....aber irgendwie komm ich mir schon langsam verarscht vor...... :( Ob da auch noch Unterschiede gemacht werden wo man sein Fahrzeug bestellt hat ,ob es nun ein reiner Hyundai Händler ist, oder nur ein Freier Händler?

    Lt. EU-Händler sind bei manchen Modellen im Moment Lieferzeiten von bis zu einem Jahr möglich :!:

    Mir wird Angst :thumbdown: naja, aber es sollte sich dabei um das Modell mit DCT handeln...so habe ich das aus verschiedenen Postings vernommen? bin gespannt Ende Juli /Anf. August! bin jetzt schon 2 Monate darüber zum erstgenannten unverbindl.Termin, ?(