Beiträge von memphis

    6500 Autos im Monat ist schon ne Hausnummer,man kann es nicht beweisen....ob es so ist :?: EU,D. ,ich hätte auch einen vom Hof nehmen können; 185 PS Automatik Diesel,Leder,Panoroma usw....aber :thumbdown: 8000,- Euro teurer als mein bestellter...Geiz ist ja bekanntlich geil :rolleyes:

    Hallo
    ich glaube gelesen zu haben die Werksferien gehen bis zum 15.7.,aber auch egal jetzt.In einem anderen Forum postete ein User das man z.Z. rund 2500 Tucsons in Rückstand läge,weil die Nachfrage so hoch wäre!Das belegen auch die Zahlen vom Kraftfahrzeugbundesamt,seit Jan.16 sind allein bis 30. Juni nur in Deutschl. ! 13.545 neu zugelassen worden!! :thumbup: Ich weis nicht, was die Produktion in Nosovice so
    im Monat hergibt :?: ,aber für ganz Europa gesehen, bei der derzeitigen Nachfrage diesen Modelles, sicherlich zu wenig.....
    Auch ich warte weiterhin auf das EU Auto, vom AH Mitte Febr. bestellt... auf Ende Mai datiert,dann hieß es Lieferverzögerung 4-6 Wochen später,jetzt sind wir schon bei Ende Juli/Anf. August angelangt... :thumbdown: Es bleibt einen ja nix anderes übrig als zu warten :sleeping:

    Wer weis das schon...wie das alles läuft!!!!,selbst im AH können Sie nicht genau sagen wann :?: das Auto kommt ,eigentlich traurig....,wenn man bedenkt das man seit 1994 einer Marke treu geblieben ist und schon 4 Autos dort erworben hatte! Vielleicht ist auch das der Fall das es kein reiner Hyundai Händler ist, sondern einer der mehrere Marken anbietet,das die de letzten sind die beliefert werden, weil da wieder ein Zwischenhändler in Belgien ist wo die Auto bestellt worden sind ...alles Spekulatius ?(

    Das AH hat für sich 5 oder 6 Stk. bestellt, EU-Wagen mit einer bestimmten Ausstattungslinlie,einzig die Motorenvariante bzw. die Farbe des Autos war dann frei wählbar.....,aber ausser Panoramdach ist fast alles drin.....und wie Verkäufer sagte haben se schon im Frühjahr wieder nachbestellt.....weil se schon Alle verkauft haben

    Hallo
    4 von angepriesenen 6 Wochen mehr Wartezeit auf den Tucson sind diese Woche abgelaufen..... :sleeping: ich befürchte das wird auch bis Mitte Juli nix :thumbdown: dann sind es schon laut Kaufvertrag 4 Monate ....und wenn man bedenkt das,das AH die Ende Februar schon bestellt hatte sind es dann schon 5 Mon. :!: