Beiträge von memphis

    Auch meine ist daaaaa..... 28.4.16 bestellt....und abholen kann ich ihn am 18.6.16....wenn das mal fix ist...
    tja...jetzt gehen die Fragen los....Autobahn oder Bundesstrasse...an was muss ich alles denken... Übergabe,Geschwindigkeit und und....
    jaaa..... es ist Weihnachten im Sommer ... :thumbup::thumbup:
    Glückwunsch und allzeit unfallfreie Fahrt
    Sag mal was hast Du bei nicht einmal 2 :!: Mon. Lieferzeit geschoben? ?(:saint: es gibt welche die haben Jan.,Febr. bestellt die haben das Auto bis heute nicht...ich muss auch warten ... :(

    also wenn du Ihn Ende Mai bestellt hast und Ende Juli bekommen sollst grenzt das schon an einem Wunder....Nicht das ich Dir das nicht gönne aber ich habe Mitte März Kaufvertrag unterzeichnet da ist das Auto beim Händler aber schon bestellt gewesen, EU-glaub auch Belgien Business Ausstattung nannte die sich, sollte auch ende Mai geliefert werden.....jetzt sind es schon 4-6 Wo. länger....

    na dann Gute Fahrt.......,denke es ist wie ein Lotteriespiel z.Z.mit dem Auto! Hyundai hat bestimmt nicht mit so einer hohen Nachfrage gerechnet?Bei meinem Händler steht auch einer: Diesel 185 PS;Vollausstattung in Phantom Black....nur ist mir der Preis gegenüber mein Bestellten um 7000 Euro höher :thumbdown: aber er ist frei verfügbar.....

    Und wann hast Du Ihn bestellt....?
    Naja, ich bin auch erstmal in die Warteschleife gedrückt worden,der Händler sagte 4-6 Wochen dauert es länger 8|
    Das ist nun mittlerweile mein 4. Auto von Hyundai nach dem Coupe,Lantra Kombi,I30 Kombi und I40 Kombi und ich kann mich nicht erinnern das ich je so lange auf ein Auto warten musste.. ?( Bin mal gespannt ob es wenigstens noch vor dem 16.7. da ist ,denn eigentlich wollte ich mit Frau u. Tochter an den Gardasee damit fahren ....,