Tucson 2027

• Wow, war da der Pontiac Aztek Vorbild? :D

Gut möglich, das es dann irgendwann Breaking Bad 2 gibt, Hyundai viieel Geld bezahlt, und dann auch diese Karre Kult wird :thumbsup:

Gruß Bean

Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und sollen zur allgemeinen Erheiterung beitragen!

Tucson HEV 230PS 2WD in einem Hauch von (Phantom) Schwarz mit allem drum und dran

Software: NX4e_H.EUR.S5W_L.001.001.250226 geklaut: 08.2025

• Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    Ich bin ich auch sehr gespannt. Diese Variante ist meiner Meinung nach, nicht so weit von der Realität weg. Schaun wa mal, was am Ende davon bleibt.

Tucson PHEV Trend (Bj. 2021), mit Autobahnassi & adaptivem Fahrwerk, elktr. Heckklappe, AHK usw. in Phantom Black.<3Software Version: NX4e_H.EUR.S5W_L.001.001.251204

Einmal editiert, zuletzt von Ulli67 ()

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    der hier, würde mir aber besser gefallen. Warten wir es mal ab.

Tucson PHEV Trend (Bj. 2021), mit Autobahnassi & adaptivem Fahrwerk, elktr. Heckklappe, AHK usw. in Phantom Black.<3Software Version: NX4e_H.EUR.S5W_L.001.001.251204

der hier, würde mir aber besser gefallen. Warten wir es mal ab.

Weß wer was er für eine Maschine hat? Da man 4 Endrohre sieht

Hyundai Tucson NX 4 HEV N-Line 230 PS mit Allrad Bj 06.2024 volle Hütte außer Ledersitze mit abnehmbare AHK :thumbsup:

• Ich glaube nicht, dass der echt ist. Das ist bestimmt nur eine KI Version

• Die Bilder sind alle Blödsinn, da stimmt nichts mit dem Erlkönig überein!

Da hat sich ein Kindergartenkind mit Ki-Tools am NX4 ausprobiert, dass sieht man doch!

Das erste Video von Ulli, hat da schon eher eine gewisse Ähnlichkeit, aber inzwischen kann man beim Erlkönig "schräge" Tagfahrlichter erkennen. Daher ist die Ionic9 Front auch ausgeschlossen.

Ebenfalls sind die Rücklichter unterhalb vom Heckfenster und ziemlich weit außen.

Der Innenraum ist inzwischen vollständig geleaked:

Der Hyundai Tucson 2027 soll noch in diesem Jahr auf den Markt kommen und zahlreiche moderne Verbesserungen bieten.
    Der Hyundai Tucson des Modelljahres 2027, intern als NX5 bekannt, wird nach der neuen Designsprache Art of Steel gestaltet sein, die das Pleos-Betriebssystem…
    www.vietnam.vn

Gruß Bean

Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und sollen zur allgemeinen Erheiterung beitragen!

Tucson HEV 230PS 2WD in einem Hauch von (Phantom) Schwarz mit allem drum und dran

Software: NX4e_H.EUR.S5W_L.001.001.250226 geklaut: 08.2025