Wow, war da der Pontiac Aztek Vorbild?
Gut möglich, das es dann irgendwann Breaking Bad 2 gibt, Hyundai viieel Geld bezahlt, und dann auch diese Karre Kult wird ![]()
Wow, war da der Pontiac Aztek Vorbild?
Gut möglich, das es dann irgendwann Breaking Bad 2 gibt, Hyundai viieel Geld bezahlt, und dann auch diese Karre Kult wird ![]()
Laut Aussage meines Händlers kommt der NX5 erst 2027....
der hier, würde mir aber besser gefallen
Irgendwie kommt mir Sportage in den Sinn, wen ich die Variante anschaue.
der hier, würde mir aber besser gefallen. Warten wir es mal ab.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Weß wer was er für eine Maschine hat? Da man 4 Endrohre sieht
Ich glaube nicht, dass der echt ist. Das ist bestimmt nur eine KI Version
Der Innenraum sieht voll altbacken aus!
Die Bilder sind alle Blödsinn, da stimmt nichts mit dem Erlkönig überein!
Da hat sich ein Kindergartenkind mit Ki-Tools am NX4 ausprobiert, dass sieht man doch!
Das erste Video von Ulli, hat da schon eher eine gewisse Ähnlichkeit, aber inzwischen kann man beim Erlkönig "schräge" Tagfahrlichter erkennen. Daher ist die Ionic9 Front auch ausgeschlossen.
Ebenfalls sind die Rücklichter unterhalb vom Heckfenster und ziemlich weit außen.
Der Innenraum ist inzwischen vollständig geleaked: