Ich habe ebenfalls Filz aufgeklebt, hält nach 4,5 Jahren top und sieht noch sehr gut aus. und man kann es ohne Probleme selber machen !
Beiträge von Hennes21
-
-
Laut Aussage meines Händlers kommt der NX5 erst 2027....
-
Schade, ist für mich zwar kein Totschlag-Argument, aber so ein gutes Matrix-Licht hätte schon was. Solange es nicht schlechter ist als das "normale" LED beim VFL..
Schlechter ist es nicht....
-
Das macht das schlechte Licht vom Tucson aber nicht besser wenn andere noch schlechter sind.
Ich meinte dann siehst Du wie schlecht das licht beim Tucson ist...
-
Dann fahr mal VW, Opel, Toyota, Kia,S koda...dann siehst Du wie schlecht das Licht ist....
-
Das Licht im Tucson ist schlecht, da kann es keine 2 Meinungen geben. Wer das Licht als gut empfindet kommt von H4.
Beim KIA Sportage ist es deutlich besser...
Aber ansonsten ist der Tucson ein tolles Auto

-
Du verstehst nicht, wie die Realitäten ausehen. Der Betrieb eines vergleichbaren Hybriden ist nicht wesentlich wirtschaftlicher als der Betrieb eines Elektrofahrzeugs. Du darfst die Kosten nicht nur auf den Anschaffungspreis reduzieren, auch die Folgekosten sind ein Thema. Da sind Deine 400 Euro im Monat nur ein Bruchteil dessen, was heute der Unterhalt eines Autos insgesamt kostet.
Der Wunsch nach einem gebrauchen elekrischen Wagen für 10.000 Euro ist auch unrealistisch. Wo sollen die Fahrzeuge denn herkommen? Sie müssten ja längst gebaut worden sein.
Sorry, Du hast meinen Post 90 noch immer nicht verstanden.... belassen wir es dabei.
-
Hier im NX4-Bereich wird keiner sein Auto für 10.000 Euro gekauft haben.
Du verstehst es nicht ! Ich meinte es müsste Elektroautos gebraucht geben die um 10000 Euro kosten und noch Zukunft haben da nicht alle Leute so viel Geld zur Verfügung haben um sich teuer Autos leisten zu können. Da es diese Fahrzeuge nicht gibt .....
Bitte den Unterhaltungen folgen ! Siehe Beitrag 90 !
-
Wie werden dann die Kaufpreise finanziert?
Ich sprach über Leute die sich ein Auto für 10000 Euro kaufen und dieses lange lange fahren (müssen). Nicht jeder hat mal eben 4000 Euro pro Jahr für ein Auto übrig.
-
Da der HEV ein gesundes Batteriemanagement hat mache ich mir um den AKKU keine Sorgen. Das der Motor viele Kaltstarts hat machte mich auch misstrauisch, aber die Technik soll gut sein. Toyota macht das seit 25 Jahren erfolgreich ! Und ob der Benziner generell
länger hält als der Hybrid ??? In den heutigen Fahrzeugen ist so viel Technik, da ist das Risiko bei beiden Antriebsvarianten
hoch das etwas kaputt geht. Wenn dann das originale Ersatzteil benötigt wird kann es teuer werden.
Da finde ich die RELAXGARANTIE von Toyota genial; Ja, ich bezahle die teuren Inspektionen (in denen der Preisaufschlag für die Garantie enthalten ist), habe aber auf fast alles 15 Jahre Garantie. Das schafft Vertrauen. Da muss man nicht über eine Anschlussgarantie nachdenken. Wenn die eine Wandlerautomatik hätten würde ich wechseln.....
Übrigens auch ein punkt Das DTC Getriebe wird kaum so lange halten wie die Wandlerautomatik vom Hybrid......
Und was Leasing für E-Fahrzeuge angeht: Ja, macht für manche Leute Sinn,, aber nicht jeder kann 4000 Euro im Jahr für ein Fahrzeug ausgeben.