Beiträge von Hennes21

    Hallo zusammen,


    ich verstehe es ( technisch) nicht dass es so "unterschiedliche" Navi-Performances gibt. Mein Navi funktioniert wirklich top.

    Mehrfach parallel mit mit Google Maps genutzt, bis auf einen Mini-Umweg von 500 m exakt gleich, Verkehrsprobleme

    wurden immer berücksichtigt etc. Einzig die Ansage "Route wird aufgrund von Verkehrsstörungen geändert" wie bei VW wäre schön.

    Die Änderungen werden aber durchgeführt.

    Ich habe das neueste Update geladen. Eigentlich sollte die Software doch identisch sein....


    Allerdings ist es auch kein Aufwand Google Maps zu nehmen, Stecker rein und gut. Wenn das Fahrzeug ohne Navi 500 € billiger

    gewesen wäre hätte ich darauf verzichtet, Hauptsache der Bildschirm geht....

    Ich habe ähnliches mehrmals mit unterschiedlichen Neuwagen mit VW erlebt. Werkstatt gut, Wolfsburg so kundenunfreundlich wie nur möglich.

    Die Defekte waren eindeutig nachzuvollziehen (u.a. das unsägliche Problem mit den kleinen DSgs). Wolfsburg lässt die Kunden im Regen stehen.

    Da half nur Rücktritt vom Kaufvertrag/Wandlung.

    Alle Hersteller sollten einsehen dass Kundenzufriedenheit ein starkes Argument ist wieder ein Auto von diesem Hersteller uu kaufen. Kundenunzufriedenheit spricht sich schneller rum als Zufriedenheit.

    Darüber sollten die Herren Manager einmal nachdenken.

    Falls mein Tucson ein nicht lösbares nerviges Problem haben sollte geht er ganz schnell vom Hof. dann gibt es ein 5 Jahre altes Auto welches

    die Kinderkrankheiten überwunden hat. Dann aber von einer anderen Marke.

    Moin, warum die ganze Aufregung. Fast alle Länder um uns herum haben ein Tempolimit. Aus eigener Erfahrung: Das Autofahren ist in diesen Ländern wesentlich entspannter. Jetzt kann man sagen: Dann fahr doch hier auch nur 120 kmh. OK, aber die Raser, kontrollierten Spurwechsler und andere

    Chaoten zwingen immer andere zum Bremsen , was eine Kettenreaktion auslöst.... Der deutsche Autofahrer will sich nichts vorschreiben lassen, darum geht es.

    Und die Autoindustrie hat Angst das keiner mehr die PS-Boliden kauft.


    Leute, erwachsen werden, Stress ist ungesund !

    Nach welchen allgemeinen Kriterien lohnt sich denn ein Auto nicht meine Herren?

    Muß sich ein Auto lohnen oder darf man sich kein Auto heutzutage kaufen nur weil man es sich kaufen möchte, einfach so?

    Nur so zum Nachdenken ......

    Sorry, da ich nachdenke komme ich zu dem Schluß. Aber jeder wie er will. Agressionen sind hier Fehl am Platz.