Wenn ich dass so sehe... ich habe nach 4 Jahren wechseln lassen, werde jetzt aber warten bis die Kontrolllampe brennt. Aber immerhin, die Schrauber haben so hinbekommen dass nichts knarzt oder andere Geräusche macht.....
Beiträge von Hennes21
-
-
Hast Du die Klima-Wartung in Auftrag gegeben ?
-
Die hat auch ein EU-Import.
Mobilitätsgarantie muss auch vom Händler freigeschaltet werden bei EU-Fahrzeugen. Wurde bereits ausgiebig im Forum diskutiert...ebenso die Anmeldung zur 5 Jahresgarantie...
-
Als deutsches Fahrzeug ist der Preis top. Kostet ca. 53000..... Ich habe ein ähnliches Fahrzeug gesehen und kam ins Grübeln, werde aber noch warten bis der neue kommt , denke dann fällt der FL noch etwas...ansonsten ZUGREIFEN
-
Wenn der Wagen normal fährt einfach weiterfahren. Wenn sich keiner des Fehlers annimmt entweder bei Auftreten der Meldung direkt zum Händler oder , zur Not, einen Schaden riskieren, dafür ist die Garantie da. Ich tippe aber auch auf eine "Blindmeldung", ein Softwareproblem. Vielleich sollte der Händler die Software prüfen und neu aufspielen...
-
Meiner läuft seit 56000 km mit nur einem Fehler (Tankdeckel abstehend) und der Service-Aktion AGR Ventil (ob da was verändert wurde weiß ich nicht).
Also bis jetzt top, bleibt hoffentlich auch die nächsten 2-3 Jahre so,
-
würde auch noch diese Model kaufen bei dem neuen muss man eh mindestens a halbes jahr Jahr warten bis die kinderkrankheiten weg sind.

mind. 1,5 Jahre warten.....besser ist es.
-
Die 12 Volt Batterie lädt nach Überbrücken während der Fahrt. Allerdings ist das komisch nach 1 Woche /1 Tag. Mein HEV stand krankheitsbedingt ca. 5 Wochen in der Garage. In der App hieß es das eine Funktionen aus Sicherheitsgründen abgeschaltet würden, Er öffnete einwandfrei und sprang ohne Überbrücken an.
-
Ich habe ebenfalls Filz aufgeklebt, hält nach 4,5 Jahren top und sieht noch sehr gut aus. und man kann es ohne Probleme selber machen !
-
Laut Aussage meines Händlers kommt der NX5 erst 2027....