Beiträge von Tomis-Tucson TL

    Hallo zusammen, seit heute funktioniert meine Anzeige in Fahrtinfo wo die Tageskilometer, die Fahrzeit und eben der Verbrauch steht nicht mehr sie bleibt bei einer Literzahl stehen.

    Egal wie ich fahre, ob mit vollem Power oder sehr auf Sparsamkeit fahre, diese Anzeige bleibt

    permanent auf 10,1Liter stehen. Ist meine Anzeige vielleicht defekt ? Oder kennt jemand das Problem noch und hat eine Lösung normal würde die Anzeige sich ja stetig ändern.

    Ich habe schon alles probiert vom Reset über Auto aus usw

    Ist doch kein Problem. Muss man ja nicht lesen. "Dieses Verhalten" finde ich nicht wirklich schlimm. Jeden Beitrag negativ zu kommentieren, finde ich auch nicht toll.

    es muss immer welche geben die sich aufspielen und irgendwelche Sachen schreiben, denn es hat nichts damit zu tun das ich nicht suchen wollte,sondern nichts gefunden habe weil ich wahrscheinlich schlecht formuliert habe.

    Trotzdem DANKE für die Hilfe, denn jetzt funktioniert es, und ich wusste schon warum ich den Typ geblockt habe


    Ach ja und so blöde Sprüche wie "rumheulen" kannst du dir sparen

    Guten Morgen zusammen :)


    letztes Jahr oder vorletztes Jahr ich weiß es nicht genau gab es ja ein großes Update bei Tucson Bj 2020 und ich wollte mal fragen ob mir einer helfen kann.


    Seit dem Update geht das nicht mehr. Die Funktion "Stadt eingeben" > Stadt wird vorgeschlagen > "Strasse eingeben" > Strasse wird vorgeschlagen, wurde von Hyundai entfernt.

    Jetzt nach dem Update muss man oben in die Zeile die Adresse komplett eingeben, also PLZ Stadt Strasse Hausnummer und hoffe, das er sie findet oder etwas dort in der Nähe suchen.


    erst nach mehreren Versuchen funktioniert es ich weiß nicht ob und wo ich evtl Kommas oder ähnliches machen muss

    Wie muss man das genau machen?