Beiträge von Tomis-Tucson TL

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    der hier, würde mir aber besser gefallen. Warten wir es mal ab.

Weß wer was er für eine Maschine hat? Da man 4 Endrohre sieht

Hallo zusammen,

Meinem Bekannten ist am We aufgefallen das mein Auto unterschiedliche Spaltmaße auf Fahrer und Beifahrerseite am Mittelholm hat es geht sogar soweit das unten an der Tür wo das schwarze Plastik ist sogar auf einer Seite der kleine Finger reinpasst und auf der anderen Seite nicht.

Nun meine Frage hat das mit der Qualität von Hyundai zu tun? Habt ihr schon mal davon gehört oder gelesen?

Oder hatte das Auto einen Unfall? Was ja eigentlich nicht sein kann weil ich ihn als Neufahrzeug gekauft habe

des ist ja auch der Abstandstempomat hat nix mit HDA zu tun macht meiner auch in der Stadt oder Landstrasse das er abstand hält automatisch stehen bleibt wenn der vordere stehenbleibt ist ja auch sinnvoll.

ich glaube ihr verwechselt da was.

:thumbsup:

Ich verwechsle nichts :) rede ja auch vom Abstandstempomat auch Smart Cruise Control genannt, und der soll sich angeblich auch an andere Tempolimits orientieren und reagieren aber das macht er nicht daher habe ich hier gefragt

ALs ich es gestern eingeschaltet habe ist er fast alleine gefahren auf der Landstraße als das Auto vor mir bremst und stand hielt meiner auch an bis zum Stillstand und als der Wagen weg war fuhr meiner automatisch wieder an alles super gewesen. Dann habe ich gegoggelt und es stand geschrieben das er eigentlich auch andere Tempolimits automatisch annimmt. Und ich spreche von Smart Cruise Control und Landstraße und nicht vom Autobahnassistent den ich auch habe

Das macht er doch nur auf der Autobahn automatisch, oder?

Zumindest ist das beim Vor-Facelift so.

Dachte ich auch aber bin im Moment in Dänemark und hab gestern unterwegs rum probiert und es ging.

Bin halt nur verwundert das er bei einem anderen Tempo nicht automatisch umgeschaltet hat obwohl ich bei Google gelesen habe das er das sollte.

Es heißt dort: Bei Fahrzeugen mit aktivem Navigationssystem gleicht das System das Tempo zudem mit erkannten Tempolimits und dem Streckenverlauf (z.B. vor Kurven oder Ortseinfahrten) ab.

Ich werde es in D auch probieren ob es funkt ^^

Hallo zusammen, ich habe heute das erste Mal mein Smart Cruise Control benutzt alles hat gut geklappt ABER ich frage mich wieso hat der Dicke nicht abgebremst wenn ein anderes Tempolimit kam?

Es heißt doch: Bei Fahrzeugen mit aktivem Navigationssystem gleicht das System das Tempo zudem mit erkannten Tempolimits und dem Streckenverlauf (z.B. vor Kurven oder Ortseinfahrten) ab.

Muss ich da noch irgendwo etwas einstellen? Wenn ja wie und wo genau?