Hoffe du warst erfolgreich. Welche Sicherung war es jetzt genau?
Die Sicherungen waren ok, es war das Gerät(Tiefkühltruhe) selber defekt( war ja auch schon 6 Tage alt *grr)
Hoffe du warst erfolgreich. Welche Sicherung war es jetzt genau?
Die Sicherungen waren ok, es war das Gerät(Tiefkühltruhe) selber defekt( war ja auch schon 6 Tage alt *grr)
Jetzt wird ein Schuh draus, es ist der Kasten im Motorraum. Danke für eure Hilfe
Ich finde das nicht, hab gerade Foto gemacht
Das ist der Deckel
hilft echt weiter deine Antwort, ich habe geschaut aber kann nichts erkennen weil die so klein sind
Hallo zusammen,
meine Steckdose hinten im Kofferraum funktioniert nicht mehr ich habe gegoogelt und es hieß nur die Sicherung heißt" Power Output" aber auf dem Deckel ist dieser Name nicht zu finden.
Weiß wer wo die Sicherung genau sitzt und wie sie heißt? Ich weiß nur das es der Sicherungskasten im Fahrzeuginneren ist.
Vielen Dank schonmal
Kann ich so nicht bestätigen ! Bin mit Navi an der Ostsee unterwegs ( Überland ) und es wurden stationäre Blitzer zuverlässig incl. Warnton angezeigt !
Nicht böse sein ABER du musst meine Nachricht richtig lesen
ich schreibe davon das er bei Mobilen Geräten nicht mehr funktioniert, bei festinstallierten geht alles noch tadellos
Mahlzeit zusammen,
Ich habe heute gemerkt das der Blitzerwarner für mobile Geräte nicht mehr funktioniert, habt ihr das Problem auch?
Er hat in den 2 Jahren wo ich meinen Dicken habe immer zuverlässig funktioniert
Zuhilfenahme der Verkehrs-LIVE-Daten
Ok und diese Daten zieht er sich über dem verbauten Internetstick richtig? Und ich muss das aktuelle Update installieren damit ich aktuelle Karten habe.
Hmm ich bin mir gerade etwas unsicher nach dem ich diverse Threads gelesen habe, aber ihr könnt mir bestimmt helfen ![]()
Was für einen Hyundai ich habe steht ja im Profil, daher die Frage unser Navi ist das ein LIVE Navi und lädt immer die aktuellsten Verkehrsdaten runter?
Oder nicht? Es gibt ja dieses Hyundai LIVE in unserem Auto, im Vorgänger musste man ja immer Handy oder Internet Stick nutzen
Ich frage auch deshalb weil im aktuellen Update Thread ja auch steht das daß aktuelle Update nur ein Kartenupdate ist
ist es wirklich so das daß Update was seit dem 01.07 online ist ein altes von April ist?