Sicherung für 12 Volt Steckdose Kofferraum

• Hallo zusammen,

meine Steckdose hinten im Kofferraum funktioniert nicht mehr ich habe gegoogelt und es hieß nur die Sicherung heißt" Power Output" aber auf dem Deckel ist dieser Name nicht zu finden.

Weiß wer wo die Sicherung genau sitzt und wie sie heißt? Ich weiß nur das es der Sicherungskasten im Fahrzeuginneren ist.

Vielen Dank schonmal

Hyundai Tucson NX 4 HEV N-Line 230 PS mit Allrad Bj 06.2024 volle Hütte außer Ledersitze mit abnehmbare AHK :thumbsup:

PlattformStandard Gen5W Navigation

• na, dann schau doch, welche durch ist....

NX4E, phantom-black-metallic, 1,6 T-GDI, 150 PS, Handschalter, 4WD ohne jedes Hybrid, auch kein 48V, EU-Fahrzeug mit fast allem..., AHZV Serie, Haubenlifter nachgerüstet, rundherum carshades, Sommerräder original 17" mit Continental EcoContact 6, Winterräder 17" RC-design black mit Falken Eurowinter.

Leider geht remote über App (Abo plus-Paket) seit Februar (letztes update über Stick - immer noch nicht || ..., Händler + Hyundai arbeiten dran...., Stand 23.07.26 - keine Lösung in Sicht

• Hallo zusammen,

meine Steckdose hinten im Kofferraum funktioniert nicht mehr ich habe gegoogelt und es hieß nur die Sicherung heißt" Power Output" aber auf dem Deckel ist dieser Name nicht zu finden.

Weiß wer wo die Sicherung genau sitzt und wie sie heißt? Ich weiß nur das es der Sicherungskasten im Fahrzeuginneren ist.

Vielen Dank schonmal

Es gibt noch einen Sicherungskasten vorn im Motorraum vielleicht ist sie ja da.

Gruß

Maik

Hyundai Tucson NX 4 N-Line Plug in Hybrid in Polar weiß mit allem was die Aufpreisliste her gegeben hat :D.

Kilometerstand Aktuell seit 04.09.2021 beträgt 204.000 km ;)

Bestellt am 22.06.2026: Tucson N-Line X in grau als HEV mit allen was geht, Lieferdatum wenn alles klappt Anfang Oktober.

Der "alte" (TLE von 2016) fährt nun mit seinen über 300.000 km in 5 Jahren wo anders rum und kann den nächsten ärgern.

• hilft echt weiter deine Antwort, ich habe geschaut aber kann nichts erkennen weil die so klein sind

Hyundai Tucson NX 4 HEV N-Line 230 PS mit Allrad Bj 06.2024 volle Hütte außer Ledersitze mit abnehmbare AHK :thumbsup:

• Jetzt wird ein Schuh draus, es ist der Kasten im Motorraum. Danke für eure Hilfe