na, dann schau doch, welche durch ist....
Beiträge von Triology
-
-
-
ich sehe das Problem immer darin, dass der Tacho sowieso mit den größten (erlaubten) werksneuen Reifen (Reifenumfang max.) immer ca. 3km/h vorgeht (zu viel anzeigt) EU-Richtlinie 75/443/EWG: 10% bzw. 4km/h .
Bei Reifen mit einigen km auf der Uhr wirds dann mehr. Gemessen wird vom Fahrzeug mE nach am Getriebeausgang.
Das kann man für sein Fahrzeug ganz leicht mit parallel laufendem Google-maps überprüfen.
Heißt also, wenn Dein Auto bei erlaubten 100km/h bimmelt,fährst Du mindestens schonmal 104 km/h.
-
... mal ne Frage, die Ich noch nicht beantwortet finde:
Kann ich das update (USB Stick) auch in der Garage bei angeschlossenem Ladegerät durchführen in Abwesenheit? Ohne, dass wie angegeben der Motor läuft? Es geht doch wohl nur um Ladestand Batterie...., und ich habe ganz normalen 1.6-er ohne jegliche hybrid..., seit 1. Tag an ab Werk AGM-Batterie verbaut, bis heute keinerlei Probleme ....
-
.... da staun ich aber....
über 5 Jahre, moderates Fahren, knapp 62000 km
und 7,68l/100km im Schnitt über die ganzen Jahre, Rekord war das mal, Autobahn A2-A14 Niedersachsen-> Sachsen nach Autobahnabfahrt....
-
also, mir reichen die Einstellungen lt. Handbuch vollkommen (gelesen?)Screenshot 2026-07-03 084444.jpg
-
ja, und auch für normal Tucson 2020 - jetzt für USB verfügbar....
.... mal sehen, ob mein remote dann wieder geht, die Fachleute im AH sind ratlos und Hyundai Dtschld. stellt sich tot....
-
... kann sein, aber ist eh die einzige vernünftige Werkstatt hier.....
-
Ich habe mal die Rechnung und Absätze eingescannt..., Preise sind aber schon paar Tage her, LED nicht versichert....HP0001.jpg
-
also ich habe die Wette auf die Zukunft abgeschlossen, beim Händler , Anschlussgarantie für 3 Jahre. Real Garant Vers. AG
Hauptgrund war auch, dass die Multimediaeinheit 3 Jahre hatte gegenüber der 5 Jahre, die Garantie aufs Fahrzeug waren.
Und deshalb interessant:2026-05-27 09.07.24.jpg
im §3 ist dazu Nichts ausgeschlossen, da stehen nur im weiteren Sinne die Verschleißteile und ~arbeiten.
Wette auf die Zukunft deshalb, weil ich gespannt bin, wie die Versicherung sich im Fall der Fälle mit meinem RA auseinandersetzt.