Danke, der Stichpunkt
"können erst nach Ablauf des Probeabos verlängern"
hatte ich so nicht im Hinterkopf....,
also bis dahin abwarten und schauen, was wird...
Danke, der Stichpunkt
"können erst nach Ablauf des Probeabos verlängern"
hatte ich so nicht im Hinterkopf....,
also bis dahin abwarten und schauen, was wird...
kurze Frage: Ich habe ja Baujahr 02/2021, Probeabo läuft lt. App bis 16.02.2026, ich kann aber im Store weder Plus, noch PRO als Abo erwerben, (29,-€ bzw. 99,-€ /Jahr), beide Male kommt
Ich habe Gen5W, Aktualisierung vor 3 Woche via USB-Stick erfolgreich...
Kreditkarte ist akzeptiert bei Hyundai pay...
bin ich zu früh dran mit meinem Versuch?
Oder gehts echt nicht und ich muss mich dann mit Lite zufriedenstellen?
Ich frage mich die ganze Zeit, was da ein Österreich-Urlauber macht, da gibt es E5 ja kaum noch...
(Super plus tanken?)
Danke, also bis 02.26 kostenloses Probeabo...
darf ich mal ganz dumm anfragen, wo ich Laufzeit / Version... von Bluelink in der App finde? Bisher habe ich nichts gekauft, aber wie lange noch kostenfrei, das finde ich in der App nicht...., oder nur im Fahrzeug?
Wenn jemand Interesse hat an diesen Drahtgittern für das VFL mit Frontkamera: ich habe, glaube ich, noch welche liegen.
Gegen Übernahme der Versandkosten.
Da hätte ich großes Interesse dran, wäre echt super
Wäre es möglich, mal ein Foto vom Sprühbild im Stand zu posten? Nur so zum Vergleich mit der Serie.
Also bei mir (Bj. 2021) kann ich das abschalten (bei jedem Fahrtantritt muss neu!), unter Setup-Fahrzeug-Fahrerassistenz oder so
DAW (Fahreraufmerksamkeit..., da kann man abstellen
Werden unsere NX4 nicht alle in Tschechien montiert? Da sollten doch die Teile auch dort noch rumliegen!
Aber das ist sicher zu einfach.....
Das erscheint mir doch etwas hoch, noch dazu beim PHEV, ich habe den normalen Benziner, seit 08/2021, 41800 km, Durchschnitt über die gesamte Zeit 7,78 l/100km. (größtenteils Strecken zwischen 15 und 50 km im Normalmodus, ca 6 mal im Jahr längere Fahrten mit hohem AB-Anteil, dort überwiegend um die 120-130 km/h im Ökomodus.