... kann sein, aber ist eh die einzige vernünftige Werkstatt hier.....
Beiträge von Triology
-
-
Ich habe mal die Rechnung und Absätze eingescannt..., Preise sind aber schon paar Tage her, LED nicht versichert....HP0001.jpg
-
also ich habe die Wette auf die Zukunft abgeschlossen, beim Händler , Anschlussgarantie für 3 Jahre. Real Garant Vers. AG
Hauptgrund war auch, dass die Multimediaeinheit 3 Jahre hatte gegenüber der 5 Jahre, die Garantie aufs Fahrzeug waren.
Und deshalb interessant:2026-05-27 09.07.24.jpg
im §3 ist dazu Nichts ausgeschlossen, da stehen nur im weiteren Sinne die Verschleißteile und ~arbeiten.
Wette auf die Zukunft deshalb, weil ich gespannt bin, wie die Versicherung sich im Fall der Fälle mit meinem RA auseinandersetzt.
-
schau doch mal hier:
PKW SitzbezügeFahrer & Beifahrer Set (1+1), Fahrer & Doppelsitzbank Set (1+2), Komplette Sets, Sitz Organizerbremer-sitzbezuege.deTucsonTucson: Premium Schonbezüge-Komplettset für Hyundai Tucson JM Bj 2004-09 in Braun/Beige FS5 - Premium Schonbezüge-Komplettset für Hyundai Tucson JM Bj 2004-bremer-sitzbezuege.deIch habe aber nur Vordersitze, hinten großen Hundeschutzbezug drauf
-
.... das war nicht die Frage! Dass sich das Teil immer wieder selber aktiviert.... sicher auch EU-Vorschrift.
-
modell 2021
[Blockierte Grafik: http://webmanual.hyundai.com/STD_GEN5W/AVNT/EU/German/images/018_CE24MY_EUR_DE.png][Blockierte Grafik: http://webmanual.hyundai.com/STD_GEN5W/AVNT/EU/German/images/018_CE24MY_EUR_DE.png]018_CE24MY_EUR_DE.png
tippe auf DAW
-
setup..., Fahrzeug, Fahrerassistenz, DAW (Fahreraufmerksamkeitswarnung) antippen, Schlingerwarnug aus.
na ja, mein 2021-er merkt sich Auto-Hold nicht.
-
... und ich schalte automatisch beim Anschnallen immer gleich Auto-Hold mit an. (Spurhalte und Start-Stop immer aus, auf längeren Strecken auch den "Kaffee-Warner" aus).
Hilfreich sind alle Kollisionswarner vorn und hinten - (Querverkehr...)
-
dann gebe ich auch mal meinen Senf dazu..., reiner 1,6 - Verbrenner ohne 48V und mit 4WD, über alle 5 jahre seit 2021 sind es 7,68 l/100km. Autobahn auch schonmal mit 5,9 über längere Strecke...
-
.... kannst du das mal genauer beschreiben?
Danke