Beiträge von Tomis-Tucson TL

Guten Tag zusammen,

mir ist jetzt mal aufgefallen das mein Tucson wenn ich das Gaspedal kräftig durch trete erst gefühlt 1-2 Sek braucht um die ganze Leistung auf die Straße zu bringen.

Ist das normal oder sollte ich mal in die Werkstatt ?

ich denke dann kommt die Cam für mich nicht in Frage hab nicht so geschickte Händchen zu verlegen der Kabel, und weiß nicht was eine Werkstatt dafür nehme würde, kenne hier auch keinen der mir helfen kann

Hab die FITCAMX seit einer Woche im Facelift verbaut, Abdeckung ist identisch, passt also alles. Lediglich das verstauen der Kabel ist etwas fummelig, da echt wenig Platz vorhanden ist.

wie muss ich mir das vorstellen mit der Verlegung der Kabel ? Hab ja noch Garantie, muss ich irgendwas abbauen?

und was bedeutet Auto-Dimming Rückspiegel ? diese Eigenschaft muß der Spiegel aufweisen damit dieser elektronisch abgedunkelt werden kann. Das benötigt die Dashcam um sich den Strom zu holen. Denn zwischen diesen Anschluß vom Spiegel für diese Funktion wird die Dashcam gesteckt. Alle Stecker und Buchsen sind fertig man muß es nur zusammen stecken. Montage ca. 10-15 Min. für die Dashcam.

Meine Frage war was Auto Dimming Rückspiegel bedeutet

Und hat die Cam eine Kamera für hinten? Muss ein Kabel verlegt werden oder wie?

In der Beschreibung hab ich nichts davon gefunden

Hatte ich auch so gemacht -- keine Probleme -- Auch nach der Zustellung erhielt ich per Mail die Zusage für Support oder Austausch bei defekt (ohne Anfrage auf freiwilliger Basis als Kunden-Support)

laut Erfahrungsberichten soll die Fitcamx Probleme mit der GPS Funktion haben

Ich möchte mir auch eine Dashcam zulegen hab diese entdeckt =

REDTIGER Dashcam Auto vorne hinten 4K/1080P, WiFi GPS kennt die jemand und kann berichten?

Alternativ diese :

4K Dashcam von Oryzom

kann da wer was zusagen?

...genau so wie man einen Blitzer angezeigt bekommt und das bevor man ihn selbst sieht.

Die Daten der Einsatzfahrzeuge werden wohl getrackt und der Öffentlichkeit zur Verfügung gestellt....

vielen Dank@ Ritchie :)

weißt du auch wo ich im System genau sehen kann ob es aktiviert ist und wo ich es ggf deaktivieren kann falls mal nötig