Ich bin erst jetzt gerade am Bodensee mit dem Fahrradträger,
Keinerlei Probleme bemerkt,
Mit dem Tote Winkelassistent!
Verstehe ich jetzt nicht, wieso hast du keine Probleme und bei mir läuft alles schei...
Ich bin erst jetzt gerade am Bodensee mit dem Fahrradträger,
Keinerlei Probleme bemerkt,
Mit dem Tote Winkelassistent!
Verstehe ich jetzt nicht, wieso hast du keine Probleme und bei mir läuft alles schei...
Hallo zusammen,
ich habe dieses Wochenende einen Fahrradträger montiert und hatte plötzliche dadurch Probleme mit dem Totwinkelwarner dieser hat ständig gemeckert das ein Fahrzeug kommen würde und mich nicht rausfahren lassen und 1x auch fast eine Notbremsung eingeleitet ![]()
Kennt wer das Problem und weiß Abhilfe?
Hallo zusammen,
wer kennt sich gut mit dem Navi vom Nx4 aus? Ich habe es sehr selten genutzt bis jetzt, aber die letzten beiden Male hab ich immer geflucht weil das Navi mich durch total beschissene Straßen und Wege geführt hat ![]()
Es gibt ja mehrere Optionen mit kürzeste, schnellste usw welche Option muss ich einstellen damit das Navi (normale Straßen) nutzt? Ich keine ( Schleichwege) usw und wo genau finde ich diese Einstellung ?
Jetzt auch BITTE keine blöden Sprüche wie man es manchmal hier schon kennt
das hilft keinem weiter, und wenn wer anders mal das Problem hat kann er es hier schnell nachlesen ![]()
Alles anzeigenHallöchen, nicht streiten.
19190301
Der sollte gehen.
LG
CmC
vielen Dank
darf ich noch fragen woher du ihn hast? und fährst du auch einen Tucson Hybrid?
Weil in deiner Signatur nichts zu finden ist.
Andere sollen für dich die Garantie fürs Entertainment aufs Spiel setzen? Schäm dich, Feigling
Alles Gut bei dir? Man hat 3 Versuche also kann erstmal nichts passieren ich habe schon den 2. Versuch gehabt und daher gebeten ob einer helfen kann der noch keine Versuche hatte.
Nächstes Mal nach denken bevor man schreibt
das 8 Stellige will er haben kein 4 Stelliges
und das mit 236 funktioniert leider nicht
cinfo daher war ja meine Bitte das jemand das oben von mir erwähnte mal probiert und eine Rückinfo gibt.
So ich weiß jetzt wie ich in das Hiddenmenue komme
siehe Video
ABER leider kein Passwort
Nachtrag habe unter dem Video folgenden Code gefunden der lautet: PIN: 19450815
Ich habe schon 2x den falschen Code eingegeben kann mal wer schauen ob es der richtige Code ist?
mal das Betriebssystem vom Handy geändert inc. SIM-Zugang z.B. von Android auf ein IOS Handy mit anderen SIM zum Testen (oder anders herum)?
meine Frau hat auch die Bluelink App und dort funktioniert es auch nicht
Was hast Du denn für eine Softwareversion installiert? Vll. bist Du noch nicht up to date...
die aktuellste ![]()
Ich vermute, wenn du im Auto sitzt ist die BlueLink-App über das WLAN vom Tucson verbunden.
Und darüber scheint der Befehl zu funktionieren...
Wenn man ausserhalb bzw. weiter weg ist, wird die Verbindung über das Mobilfunknetz hergestellt.
Und da scheint es bei dir zu scheitern...
Lösungsansätze ?