Danke für die Info !
Funktioniert bei dir die Sprachwahl via Lenkradtaste zum Anrufen aus den Kontakten ?
kann ich dir gerade nicht sagen, bin erst ab 13 Uhr wieder unterwegs. Wenn ich dran denke versuche ich es und melde mich hier
Danke für die Info !
Funktioniert bei dir die Sprachwahl via Lenkradtaste zum Anrufen aus den Kontakten ?
kann ich dir gerade nicht sagen, bin erst ab 13 Uhr wieder unterwegs. Wenn ich dran denke versuche ich es und melde mich hier
Update von mir,
der Radarwarner funktioniert wieder, ich habe wie mir hier in dem thread empfohlen wurde abgemeldet bei Bluelink und wieder angemeldet. Und nach dem ich später zur Arbeit gefahren bin hat er wieder reagiert
Was heißt deaktiviert ?
Was heißt deaktiviert ???
Kannst Du im Menuepunkt Navi - Warnungen neuerdings keine Haken mehr setzen oder ist die Funktion komplett verschwunden ???
keine Haken mehr zu setzen ist alles grau hinterlegt, da kann ich wohl jetzt nichts mehr machen oder weiß jemand eine Lösung ?
ich könnte kotzen, seit dem aktuellen Software Update ist die Blitzerwarnung deaktiviert, hab ihr das Problem jetzt auch?
Finde es total scheiße den kurz nach dem Update musste ich die Nutzungsbedingungen noch akzeptieren und dafür auch noch gefühlt 5 min scrollen bis ich am Ende war
Yep - kannst Du !
Ich habe es letze Woche ebenfalls aufgespielt !
gerade nochmal in aller Ruhe geschaut, es ist aber so das die Warnung für Rettungsfahrzeuge immer noch nur dem FL zu Gunsten ist aber nicht dem Clas Gen5 System richtig?
Wenn ich den USB-Stick an den Rechner anschließe, erhalte ich im Hyundai-Updater folgende Meldung:
Ich kann also NICHTS Neues installieren...
ja weil du AKTUELL bist ![]()
Mein Dicker hat ja das Standard Class Gen5 System richtig?
Aber was heißt das denn jetzt? Kann ich das Update installieren oder nicht? ![]()
Hab ich was verpasst? Siehe Link:
dort steht jetzt daß das Update für ALLE Modelle ist? Ich spiele hier direkt das mit der Warnung für Einsatzfahrzeuge an diese Funktion war doch nur den FL Fahrern vorbehalten oder hab ich das damals falsch gelesen?
Ja ausschalten, da werden die Räder nicht erkannt und es ist Ruhe. Nach jeden Neustart wieder ausschalten.
Hmm mein Auto muss wohl von einem anderen Stern kommen
wenn ich den Totwinkelassistent ausschalte bleibt er dauerhaft aus.
Ich muss ihn nicht nach jedem Start ausschalten, hab ich gestern und vorgestern getestet
danke, dann will ich die Tage nochmal in den Einstellungen schauen, am Sonntag geht es in den Urlaub danach werde ich berichten