Beiträge von Tomis-Tucson TL

    Hallo zusammen, mein Dicker ist jetzt 6 Wochen alt, ich habe ein Geräusch was meines Erachtens aus der Ecke vom Handschuhfach kommt. Dann hab ich alles was im Handschuhfach lag rausgenommen aber das Klappern ist immer noch da, kennt wer das Problem und hatte es auch schonmal?

    Hallo zusammen, ich suche für meinen Dicken auch ein gutes Pflegemittel für Innen, hier sind ja mehrere angesprochen worden und dies erschwert einem ja die Auswahl :( die meisten loben ja Allclear daher würde ich gerne wissen ob es immer noch so ist also los postet eure Meinung dazu :)

    Laut Hyundai verbraucht der Tucson mit DCT weniger als der Schalter, wenn auch nur geringfügig. Allerdings sind die Werksangaben sowieso sehr theoretisch. Egal ob Schaltung oder DCT, etztendlich ist es vom Fahrer abhängig.
    Ich zeichne seit 1992 die Verbräuche meiner Fahrzeuge auf. Ich komme aus der IT und habe mir einen Verbrauchsrechner (vergleichbar mit dem Spritmonitor) entwickelt. Ich tanke das jeweilige Auto immer voll und notiere den Kilometerstand. Wenn ich nun meine Daten mit den Werten im Bordcomputer des Tucsons, wie auch vorher bei meinem i30, vergleiche, merke ich, dass der Bordcomputer einen zu hohen Wert ausweist.

    um wieviel höher ist denn der Wert beim Bordcomputer

    Hmm ich hab meinen Dicken jetzt auch schon seit ca 4 Wochen mit jetzt 1600 km auf dem Buckel aber liege meist bei 9,8-10 liter zur arbeit also ca 3 km stadt und 12 km landstraße verstehe nicht wieso der Verbrauch so hoch ist,wenn ich andere Beiträge lese :( oder wird der Verbrauch niedriger wenn er eingefahren ist wobei er das ja mit ca 1600 km ja schon sein muss

    Nein das war nur ein Beispiel ich habe hier die Richtigen Daten =
    Breitengrad 51.366583
    Längengrad 9.340713


    wenn du das ins Navi eingibst geht es nicht


    Die Daten sind von Google Maps und gehen im Navi nicht,weiß nicht warum