Die Meldung "Warnung vor Rettungsfahrzeugen" hat die nur der FL ? Finde die bei mir nicht
Beiträge von Tomis-Tucson TL
-
-
hat nur das FL die Intelligente Rekuperation ?
-
ich habe gerade nochmal alle anderen Remote Befehle ausprobiert ALLE auch Fenster schließen( Befehl Fenster geschlossen) funktionieren tadellos.
Nun habe ich fast alles versucht, auch fenster neu angelernt.
Das einzige was ich nicht hinbekomme ist in den Dealer Mode zu kommen, bin Schritt für Schritt die Anweisung durch gegangen aber komme zum Schluß NICHT in das Menü. Habe deutsche Anweisung dazu benutzt aber leider komme ich nicht rein. Hab dazu aber nochmal in einem anderen Thread gefragt
Dann werde ich wohl doch mal bei der nächsten Inspektion den Händler ansprechen
kann mir sonst noch wer helfen und hatte das Problem schonmal und konnte es lösen?
Also wie erwähnt ALLE Remote Befehle funktionieren einwandfrei außer Fenster öffnen dort kommt immer die Fehlermeldung"Fenster kann nicht geöffnet werden.
Der freundliche hat leider nichts gefunden.
-
Also funktioniert das "Fenster-Schließen" aber nicht das "Fenster-Öffnen" ?
Genau das funktioniert nur
-
ich habe gerade nochmal alle anderen Remote Befehle ausprobiert ALLE auch Fenster schließen( Befehl Fenster geschlossen) funktionieren tadellos.
Nun habe ich fast alles versucht, auch fenster neu angelernt.
Das einzige was ich nicht hinbekomme ist in den Dealer Mode zu kommen, bin Schritt für Schritt die Anweisung durch gegangen aber komme zum Schluß NICHT in das Menü. Habe deutsche Anweisung dazu benutzt aber leider komme ich nicht rein. Hab dazu aber nochmal in einem anderen Thread gefragt
Dann werde ich wohl doch mal bei der nächsten Inspektion den Händler ansprechen
-
ich denke da ist dann ein Sensor defekt -- mal zum Freundlichen fahren
ich denke dafür gibt es keinen Sensor, ich verstehe nicht warum ALLE anderen Remote Befehle funktionieren nur nicht der Befehl mit den Fenstern.
hab App auch schon gelöscht und neu gemacht über den Dealer Mode zurückgesetzt
-
hmm es geht immer noch nicht, alle anderen Bluelink Befehle funktionieren 100%
-
ich habe es mit beidem schon probiert wlan und Handynetz es funktioniert nicht.
Mal sehen ob sich noch jemand meldet der eine Lösung hat denn eure Antworten helfen ja nicht weiter :--(
-
Guten Tach zusammen
ich habe gestern versucht über die App meine Fenster aus der Ferne zu öffnen, aber leider geht das nicht
kann wer helfen uns weiß Rat?
Es kommt die Meldung "Fenster kann nicht geöffnet werden"
-
Ich habe bei mir "Automatik" eingestellt und es funktioniert sehr gut