• Als ich heute morgen mit meinem Dicken gefahren bin hat die ersten 5 Minuten die SOS Lampe geleuchtet das hatte ich bis dato nie zuvor seit ich ihn habe(1,5 Jahre alt) und zu dem

ist die Lenkrad und Sitzheizung 2x hintereinander wieder ausgegangen hat einer von euch auch schon eins dieser Probleme gehabt? Und lag es an der Kälte (Minus 8 Grad) oder war es Zufall*grübel*

Hyundai Tucson NX 4 HEV N-Line 230 PS mit Allrad Bj 06.2024 volle Hütte außer Ledersitze mit abnehmbare AHK :thumbsup:

• Tomis-Tucson TL bzgl. der SOS-Warnleuchte kannst du ab >>>hier was lesen, das "Problem" hatte ich auch. Das Thema wird im verlinkten Thread auch am Anfang behandelt.

Ok vielen Dank,

Dann möchte ich nochmal das Thema Lenkrad und Sitzheizung anfragen kann da jemand was zu sagen?

Hyundai Tucson NX 4 HEV N-Line 230 PS mit Allrad Bj 06.2024 volle Hütte außer Ledersitze mit abnehmbare AHK :thumbsup:

• Ok vielen Dank,

Dann möchte ich nochmal das Thema Lenkrad und Sitzheizung anfragen kann da jemand was zu sagen?

Wahrscheinlich war der Ladezustand der Batterie zu schlecht, so dass nicht notwendige Verbraucher abgeschaltet wurden.

Gruß Gerd

Hyundai Tucson Trend 1.6 T-GDi DCT mit Sound-, Navi- & Sicherheitspaket und AHK, Bj. 12/2019

(Alternativen: Smart 453 Cabrio, BMW R1250GS Adventure, Suzuki Burgman 200, eScooter)

• Wahrscheinlich war der Ladezustand der Batterie zu schlecht, so dass nicht notwendige Verbraucher abgeschaltet wurden.

bei einem Auto das erst 1,5 Jahre alt ist? Hat noch wer anders das Problem gehabt?

• bei einem Auto das erst 1,5 Jahre alt ist? Hat noch wer anders das Problem gehabt?

Warum nicht? Prüfe mal morgens mit einem Voltmeter die 12V-Batterie!

Gruß Gerd

Hyundai Tucson Trend 1.6 T-GDi DCT mit Sound-, Navi- & Sicherheitspaket und AHK, Bj. 12/2019

(Alternativen: Smart 453 Cabrio, BMW R1250GS Adventure, Suzuki Burgman 200, eScooter)