Beiträge von Tomis-Tucson TL

Hallo zusammen,

ich hatte gestern eine für mich seltsame Meldung und zwar hab ich auf dem Handy eine Parkapp. Als ich unterwegs nach Hause war kam plötzlich eine Meldung von dieser App auf meinen Bildschirm im Auto, aber ich habe in dem einen Jahr wo ich das Auto fahre noch nie eine Meldung irgendeiner App dort bekommen. Und mein Handy war auch nur per Bluetooh verbunden

Soo ich habe gerade nochmal "rum getestet" wegen meinem Fensterproblem( Fenster lassen sich per App nicht öffnen, alle anderen Remote Befehle wie auch Fenster öffnen lassen sich problemlos ausführen.

Gerade war ich nochmal am Auto mit dem Schlüssel kann ich auch alle Fenster öffnen und schließen, ich habe auch einen Fensterreset gemacht.

Unter anderen´m hab ich die App schon neugestartet und Cache geleert

Aber alles bringt nichts die Fenster lassen sich immer noch nicht per App öffnen*grummel*

Muss ich wohl doch mal zum Händler

ich habe gerade nochmal alle anderen Remote Befehle ausprobiert ALLE auch Fenster schließen( Befehl Fenster geschlossen) funktionieren tadellos.

Nun habe ich fast alles versucht, auch fenster neu angelernt.

Das einzige was ich nicht hinbekomme ist in den Dealer Mode zu kommen, bin Schritt für Schritt die Anweisung durch gegangen aber komme zum Schluß NICHT in das Menü. Habe deutsche Anweisung dazu benutzt aber leider komme ich nicht rein. Hab dazu aber nochmal in einem anderen Thread gefragt

Dann werde ich wohl doch mal bei der nächsten Inspektion den Händler ansprechen

kann mir sonst noch wer helfen und hatte das Problem schonmal und konnte es lösen?

Also wie erwähnt ALLE Remote Befehle funktionieren einwandfrei außer Fenster öffnen dort kommt immer die Fehlermeldung"Fenster kann nicht geöffnet werden.

Der freundliche hat leider nichts gefunden.

ich habe gerade nochmal alle anderen Remote Befehle ausprobiert ALLE auch Fenster schließen( Befehl Fenster geschlossen) funktionieren tadellos.

Nun habe ich fast alles versucht, auch fenster neu angelernt.

Das einzige was ich nicht hinbekomme ist in den Dealer Mode zu kommen, bin Schritt für Schritt die Anweisung durch gegangen aber komme zum Schluß NICHT in das Menü. Habe deutsche Anweisung dazu benutzt aber leider komme ich nicht rein. Hab dazu aber nochmal in einem anderen Thread gefragt

Dann werde ich wohl doch mal bei der nächsten Inspektion den Händler ansprechen

ich denke da ist dann ein Sensor defekt -- mal zum Freundlichen fahren

ich denke dafür gibt es keinen Sensor, ich verstehe nicht warum ALLE anderen Remote Befehle funktionieren nur nicht der Befehl mit den Fenstern.

hab App auch schon gelöscht und neu gemacht über den Dealer Mode zurückgesetzt