Wenn ich den USB-Stick an den Rechner anschließe, erhalte ich im Hyundai-Updater folgende Meldung:
Ich kann also NICHTS Neues installieren...
ja weil du AKTUELL bist ![]()
Wenn ich den USB-Stick an den Rechner anschließe, erhalte ich im Hyundai-Updater folgende Meldung:
Ich kann also NICHTS Neues installieren...
ja weil du AKTUELL bist ![]()
Mein Dicker hat ja das Standard Class Gen5 System richtig?
Aber was heißt das denn jetzt? Kann ich das Update installieren oder nicht? ![]()
Hab ich was verpasst? Siehe Link:
dort steht jetzt daß das Update für ALLE Modelle ist? Ich spiele hier direkt das mit der Warnung für Einsatzfahrzeuge an diese Funktion war doch nur den FL Fahrern vorbehalten oder hab ich das damals falsch gelesen?
Ja ausschalten, da werden die Räder nicht erkannt und es ist Ruhe. Nach jeden Neustart wieder ausschalten.
Hmm mein Auto muss wohl von einem anderen Stern kommen
wenn ich den Totwinkelassistent ausschalte bleibt er dauerhaft aus.
Ich muss ihn nicht nach jedem Start ausschalten, hab ich gestern und vorgestern getestet
danke, dann will ich die Tage nochmal in den Einstellungen schauen, am Sonntag geht es in den Urlaub danach werde ich berichten
Ich verstehe es nicht :-(, dann muss ich den Assistent wohl ausschalten wenn ich die Räder mit dabei habe
Schnellste Route.
Was aber nicht ausschließt das er dich doch mal durch die Pampa jagt.
Hmm in den Einstellungen steht die schnellste Route, aber er jagt mich ständig durch die Pampa
Ich bin erst jetzt gerade am Bodensee mit dem Fahrradträger,
Keinerlei Probleme bemerkt,
Mit dem Tote Winkelassistent!
Verstehe ich jetzt nicht, wieso hast du keine Probleme und bei mir läuft alles schei...
Hallo zusammen,
ich habe dieses Wochenende einen Fahrradträger montiert und hatte plötzliche dadurch Probleme mit dem Totwinkelwarner dieser hat ständig gemeckert das ein Fahrzeug kommen würde und mich nicht rausfahren lassen und 1x auch fast eine Notbremsung eingeleitet ![]()
Kennt wer das Problem und weiß Abhilfe?
Hallo zusammen,
wer kennt sich gut mit dem Navi vom Nx4 aus? Ich habe es sehr selten genutzt bis jetzt, aber die letzten beiden Male hab ich immer geflucht weil das Navi mich durch total beschissene Straßen und Wege geführt hat ![]()
Es gibt ja mehrere Optionen mit kürzeste, schnellste usw welche Option muss ich einstellen damit das Navi (normale Straßen) nutzt? Ich keine ( Schleichwege) usw und wo genau finde ich diese Einstellung ?
Jetzt auch BITTE keine blöden Sprüche wie man es manchmal hier schon kennt
das hilft keinem weiter, und wenn wer anders mal das Problem hat kann er es hier schnell nachlesen ![]()