Beiträge von Tomis-Tucson TL
-
-
57
und hybi wird bald 1 Jahr
-
Verkaufe Autohundebett TRAVELMAT® RS Rücksitz
Design RS-Plus
Farbe: Pure Silver
Boden: Soft
Füllung: Kaltschaumstoff
3 1/2 Jahre alt
in gutem Zustand (müsste nur einmal grundgereinigt werden, wovon ich beim Kauf eh ausgehe)
war ca. 2 Jahre im Einsatz in meinem Tucson
da zu groß für unsere französische Bulldogge
haben ein kleineres Modell erworben
und werden diesen deswegen abgeben.Preis 70€
Maße auf dem 2. Bild
NP in 2021 war 199,- EUR
der Sitz ist ohne Befestigungsgurt!
ein Hund (ggfs. auch mehr) darf gerne Probesitzen
Nur Abholung in 34128 Kassel Harleshausen
Privatverkauf, ohne Gewähr, ohne RückgabeFotos auf Anfrage
-
Und zum Thema "Empfindlichkeit". Gibt doch in der Mittelkonsole auf der rechten Seite neben dem Kamera-Button diesen Parksensoren-Button. Wenn der aus ist, dann piept auch nichts mehr an der Ampel.
Den muss man dann leider alle 3-4 Min wieder ausschalten weil er immer automatisch wieder einschaltet
hab ich schon mehrmals probiert.
-
-
Hab meinen MildHybrid erst set 3 Wochen und fahre seitdem ausschließlich im ECO Modus. Mich verwundert eher, dass ich das Gaspedal an der Ampel eher gefühlvoll betätigen muss, sonst fahr ich mit durchdrehenden quietschenden Reifen los.
Habt ihr Hybride oder Diesel? Ich hab den reinen Benziner mit 48V mit 160 PS.
VG, Torsten
das Problem kenne ich nur zu gut bei meinem alten Dicken also der Vorgänger vom NX4 haben die jedes Mal durchgedreht hatt auch Allwetterreifen und der Reifenhändler sagte damals Allwetter wären für mein Auto mit Frontantrieb nicht gut
-
-
Guten Tag zusammen,
mir ist jetzt mal aufgefallen das mein Tucson wenn ich das Gaspedal kräftig durch trete erst gefühlt 1-2 Sek braucht um die ganze Leistung auf die Straße zu bringen.
Ist das normal oder sollte ich mal in die Werkstatt ?
-
ich denke dann kommt die Cam für mich nicht in Frage hab nicht so geschickte Händchen zu verlegen der Kabel, und weiß nicht was eine Werkstatt dafür nehme würde, kenne hier auch keinen der mir helfen kann
-
Hab die FITCAMX seit einer Woche im Facelift verbaut, Abdeckung ist identisch, passt also alles. Lediglich das verstauen der Kabel ist etwas fummelig, da echt wenig Platz vorhanden ist.
wie muss ich mir das vorstellen mit der Verlegung der Kabel ? Hab ja noch Garantie, muss ich irgendwas abbauen?