Beiträge von Tomis-Tucson TL

Ja ausschalten, da werden die Räder nicht erkannt und es ist Ruhe. Nach jeden Neustart wieder ausschalten.

Hmm mein Auto muss wohl von einem anderen Stern kommen :saint: wenn ich den Totwinkelassistent ausschalte bleibt er dauerhaft aus.

Ich muss ihn nicht nach jedem Start ausschalten, hab ich gestern und vorgestern getestet

Hallo zusammen,

ich habe dieses Wochenende einen Fahrradträger montiert und hatte plötzliche dadurch Probleme mit dem Totwinkelwarner dieser hat ständig gemeckert das ein Fahrzeug kommen würde und mich nicht rausfahren lassen und 1x auch fast eine Notbremsung eingeleitet :(

Kennt wer das Problem und weiß Abhilfe?

Hallo zusammen,

wer kennt sich gut mit dem Navi vom Nx4 aus? Ich habe es sehr selten genutzt bis jetzt, aber die letzten beiden Male hab ich immer geflucht weil das Navi mich durch total beschissene Straßen und Wege geführt hat :(

Es gibt ja mehrere Optionen mit kürzeste, schnellste usw welche Option muss ich einstellen damit das Navi (normale Straßen) nutzt? Ich keine ( Schleichwege) usw und wo genau finde ich diese Einstellung ?

Jetzt auch BITTE keine blöden Sprüche wie man es manchmal hier schon kennt :saint: das hilft keinem weiter, und wenn wer anders mal das Problem hat kann er es hier schnell nachlesen :thumbsup:

Andere sollen für dich die Garantie fürs Entertainment aufs Spiel setzen? Schäm dich, Feigling :m0016:

Alles Gut bei dir? Man hat 3 Versuche also kann erstmal nichts passieren ich habe schon den 2. Versuch gehabt und daher gebeten ob einer helfen kann der noch keine Versuche hatte.

Nächstes Mal nach denken bevor man schreibt

das 8 Stellige will er haben kein 4 Stelliges :) und das mit 236 funktioniert leider nicht

cinfo daher war ja meine Bitte das jemand das oben von mir erwähnte mal probiert und eine Rückinfo gibt.