hat nur das FL die Intelligente Rekuperation ?
Bin beim stöbern nochmal drauf gekommen? hat jetzt NUR der FL diese Funktion oder der Vorgänger auch?
Und wenn ja wie schalte ich das ein?
hat nur das FL die Intelligente Rekuperation ?
Bin beim stöbern nochmal drauf gekommen? hat jetzt NUR der FL diese Funktion oder der Vorgänger auch?
Und wenn ja wie schalte ich das ein?
ok danke für eure Antworten
Kann man eigentlich die Fächerdüsen der Scheibenwaschanlage anders einstellen? Bei mir sprühen sie das Wasser doch sehr tief auf die Windschutzscheibe.
Hat schon wer die Beleuchteten Einstiegsleisten 4 teilig verbaut? Und wie einfach bzw schwierig ist das? Und was für Werkzeug braucht man dafür, bin nicht zu gut ausgestattet.
hat schon wer Erfahrungen damit gemacht und nutzt die Funktion?
Und kann mir was darüber schreiben, wie gut es funktioniert (beim parken usw) und ob es überall tadellos geht? Usw
hmm
ich verstehe es echt nicht mehr was läuft bloß falsch? Der Support reagiert auch nicht mehr auf meine Mails
und bei dir alles ok? ich wohne auch in Ks in 34128
da ich das Problem nicht ignorieren möchte, mal eine Frage, gibt es Leute hier die wie ich aus Nordhessen kommen? Ich hatte mal gelesen das die Öffnung in manchen Bundesländern nicht funktionieren soll was ich aber glaube ich für quatsch halte daher die Frage