Das wäre dann für mich nach über 15 jahren ( ix35 , TLE N-Line & NX4 ) das KO Kriterium für einen weiteren Hyundai
jepp, sehe ich auch so ![]()
Das wäre dann für mich nach über 15 jahren ( ix35 , TLE N-Line & NX4 ) das KO Kriterium für einen weiteren Hyundai
jepp, sehe ich auch so ![]()
Lade ich auch gerade herunter
Diesmal konnte man aber nicht nachlesen was das Update beinhaltet.
oder hat schon jemand es drauf und kann berichten
Lade ich auch gerade herunter ![]()
Diesmal konnte man aber nicht nachlesen was das Update beinhaltet.
Alles anzeigenSollte er wirklich so kommen, dann bin ich froh, das wir den "alten" gekauft haben.
Gerade die eckigen Radläufe und das optisch angehobene Heck gefällt uns besonders gut bei dem jetzigen Tucson.
Die Familie Kia und Hyundai lässt sich nicht leugnen.
Der Hyundai 2027 wird sich stark an die Optik des Kia Seltos orientieren.
Leider beide nicht unser Geschmack. Aber das macht nix. wir haben eh vor diesen Wagen viele Jahre zu fahren.
Wer weiß was dann für ein Wagen interessant ist. Werde dann in Rente sein und da ist eh die Frage, ob wir noch einen so
großen Wagen benötigen.
Sehe ich genauso der ist total hässlich genau wie der neue Santa Fe ich werde wohl kein Tucson mehr kaufen
Den 5 Liter Kanister gibt es gratis dazu ![]()
Festpreis 10€
Den Kanister gibt es gratis dazu ![]()
Nur Abholung in 34128 Kassel
Wir haben ja nicht einmal Bilder gesehen?
Wir wissen ja nicht einmal,
von welchem Spaltmassen wir sprechen?
Zur Zeit kann ich keine Bilder machen da meine Frau mit dem Auto in die Reha gefahren ist
der hier, würde mir aber besser gefallen. Warten wir es mal ab.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Weß wer was er für eine Maschine hat? Da man 4 Endrohre sieht
Hallo zusammen,
Meinem Bekannten ist am We aufgefallen das mein Auto unterschiedliche Spaltmaße auf Fahrer und Beifahrerseite am Mittelholm hat es geht sogar soweit das unten an der Tür wo das schwarze Plastik ist sogar auf einer Seite der kleine Finger reinpasst und auf der anderen Seite nicht.
Nun meine Frage hat das mit der Qualität von Hyundai zu tun? Habt ihr schon mal davon gehört oder gelesen?
Oder hatte das Auto einen Unfall? Was ja eigentlich nicht sein kann weil ich ihn als Neufahrzeug gekauft habe
wie am Anfang erwähnt stand im Netz:
Bei Fahrzeugen mit aktivem Navigationssystem gleicht das System das Tempo zudem mit erkannten Tempolimits und dem Streckenverlauf (z.B. vor Kurven oder Ortseinfahrten) ab.
Und ob Ki oder nicht weiß ich nicht mehr.
Aber für mich ist das Thema jetzt beendet ![]()
Aber beachtet er auf der Landstraße auch Tempolimits?
Das war doch die Frage.
ja das war meine Frage vom Anfang an weil im Netz steht das er das könnte