jepp, einfach nur hässlich
Tucson 2027
-
-
wenn er so kommt, finde ich ihn richtig klasse, vor allem auch der grosse Bildschirm vorne in der Mitte :
Externer Inhalt www.instagram.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.instagram.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Das Interieur ist doch aus dem ionic3. Gefällt mir gar nicht. Da sind ja schonwieder etliche Tasten weggefallen - ich dachte, die autobauer haben aus dem Touch-Disaster gelernt?
Alles, was dem tucson gefehlt hatte, ist den Blinker in die bremsleuchten zu integrieren.
-
Alles anzeigen
Sollte er wirklich so kommen, dann bin ich froh, das wir den "alten" gekauft haben.
Gerade die eckigen Radläufe und das optisch angehobene Heck gefällt uns besonders gut bei dem jetzigen Tucson.
Die Familie Kia und Hyundai lässt sich nicht leugnen.
Der Hyundai 2027 wird sich stark an die Optik des Kia Seltos orientieren.
Leider beide nicht unser Geschmack. Aber das macht nix. wir haben eh vor diesen Wagen viele Jahre zu fahren.
Wer weiß was dann für ein Wagen interessant ist. Werde dann in Rente sein und da ist eh die Frage, ob wir noch einen so
großen Wagen benötigen.
Sehe ich genauso der ist total hässlich genau wie der neue Santa Fe ich werde wohl kein Tucson mehr kaufen
-
Naja, ich fahre den 2026er-Tucson ein paar Jahre, dann baut Hyundai vielleicht wieder eine ansehnlichere Version als diesen Klumpen. Wenn nicht, wird's halt was Anderes.