Ich habe ein deja-vu. Den thread habe ich doch hier schon ein paar mal gesehen? Bitte mal die suxhfunktion verwenden.
Beiträge von tobenderzephyr
-
-
Exo ist immer der Standard, weil nur so die EU Vorgaben zum CO2 eingehalten werden. Ich denke, dass das bei anderen Marken inzwischen nicht anders ist.
-
Also das Phänomen taucht bei nicht nicht auf.
Fahrzeiten werden so angezeigt, wie sie geschehen sind.
Hast du den Haken "Sommerzeit" im Auto gesetzt oder die Uhr um eine Stunde vor gestellt?
-
Scrolle im homescreen nach rechts bis zu "Android Auto" bzw. den Namen deines Telefons siehst.
Dann da drauf klicken.
-
Die Android Version bietet widgets, die auf den homescreen abgelegt werden können. Die bieten die Funktionen aus der App, ohne die Öffnen zu müssen.
Ich könnte mir vorstellen, dass man pro Fahrzeug eins erstellen kann.
-
Wie sehr man doch vom Thema abweichen kann... Und die Emotionen erst.
-
Bitte schauen, ob dort wirklich l/100km steht, oder km/l...
Und die Sache mit dem wahlhebel... Du bist den vor dem Kauf schon probe gefahren,..?
-
Also, so ein Verhalten würde ich mir gar nicht lange ansehen. Das leider immer zum Leiden des Herstellers, aber scheinbar haben manche Leute keine Lust, sich mit den Fragen von Kunden auseinanderzusetzen.
Wenn möglich, künftige Anfragen an ein anderes AH stellen oder einen Brief an den GF schicken mit eben dieser Ausführung. Den sollte das eigentlich nicht kalt lassen.
-
Ich frage mich, wie ein Update undichtigkeiten hervorrufen soll.
Was würde denn bei der Wartung sonst gemacht? Du wirst ja kaum extra deswegen einen Werkstatt Termin machen lassen..
-
Habe ich gerade geprüft. Bis auf die Berechtigung Aktionen/Marketing ist alles berechtigt - der "Bitte nicht stören" Punkt ist und sollte aus sein, damit rund um die Uhr benachrichtigt werden kann,
Danke auch für die anderen Antworten. Ich habe noch die "alte" Lizenz, die bei mir bis Anfang 2027 läuft und annähernd mit der jetzigen Pro vergleichbar ist.
Zusatzinfo - bei der alten Bluelink App hat die Benachrichtigung funktioniert
Bitte auch OS-seitig prüfen.
Unter android: lange auf myHyundai klicken, dann auf App-Info. Dort darf "Benachrichtigung" nicht auf "Aus" stehen.
So sollte die Option letztlich aussehen Screenshot_20260212-200223.png
Wie und ob das beim IPhone anders ist, vielleicht kann das jemand anders beantworten.