Im Tucson selbst, kann ich weitere Ziele innerhalb einer Route hinzufügen.
Wo hast du das direkt im Auto gemacht? Die letzte Route die ich geplant hatte, ging nur über wegpunkte, wenn man den kartenausschnitt verschiebt?
Im Tucson selbst, kann ich weitere Ziele innerhalb einer Route hinzufügen.
Wo hast du das direkt im Auto gemacht? Die letzte Route die ich geplant hatte, ging nur über wegpunkte, wenn man den kartenausschnitt verschiebt?
Die Priorität liegt definitiv Vorranging beim Kartenmaterial und erst wann es da eine Abweichung gibt sprich die Verkehrszeichenerkennung was anderes erkennt als Abgespeichert ist wird das angezeigt, [...]
Du widerspricht dir selbst.
Mein neuer T-GDI 150 PS zeigt mir manchmal im Display eine andere Hövhstgeschwindigkeit an, wie sie real auf den Straßenschildern ausgewiesen ist. Wird das von Zeit zu Zeit mit einem Udate des Navi behoben oder woran liegt das? Vielen Dank für euere Infos!
Das klappt bei mir mal mehr, mal weniger gut. Ich schiebe es auf unwelteinflüsse, wobei ich das tatsächlich vermehrt bei starkem Sonnenlicht habe.
Da wird gerne aus 30 eine 90. Ist halt nur Technik. Anders als oben geschrieben hat bei isla aber kamera ggü Kartenmaterial Vorrang. Wäre ja auch kontraproduktiv in Baustellen.
Ich sehe es halt als Ergänzung (wie in der mengenlehre) und nutze es entsprechend.
Harry 1967:
Der Unterschied ist, dass ich meine Finanzdaten, z.B. für amazon, auf einem iMac mit Firewall und Virenscanner mit einem Browser (neueste Version) in einer https-Seite eingegeben habe und nicht in mein Smartphone eingetippt habe. So einfach ist das!
Und was meinst du, welches Protokoll für die Übertragung der Daten in der App genutzt wird? HTTPS... Ist doch völlig unerheblich, ob ich extra meinen Rechner einschalte oder das Smartphone zücke...
Also bitte mal nicht alles schwarz malen
Ich habe ein deja-vu. Den thread habe ich doch hier schon ein paar mal gesehen? Bitte mal die suxhfunktion verwenden.
Exo ist immer der Standard, weil nur so die EU Vorgaben zum CO2 eingehalten werden. Ich denke, dass das bei anderen Marken inzwischen nicht anders ist.
Also das Phänomen taucht bei nicht nicht auf.
Fahrzeiten werden so angezeigt, wie sie geschehen sind.
Hast du den Haken "Sommerzeit" im Auto gesetzt oder die Uhr um eine Stunde vor gestellt?
Scrolle im homescreen nach rechts bis zu "Android Auto" bzw. den Namen deines Telefons siehst.
Dann da drauf klicken.
Die Android Version bietet widgets, die auf den homescreen abgelegt werden können. Die bieten die Funktionen aus der App, ohne die Öffnen zu müssen.
Ich könnte mir vorstellen, dass man pro Fahrzeug eins erstellen kann.