Ich bezweifle stark, dass Hyundai aufgrund des Entertainmentsystems eine Rückrufaktion startet...
Beiträge von tobenderzephyr
-
-
Ohne genaue details bleiben wir im Dunkeln...
Der Kollege hier hat das gleiche Phänomen, gibt aber wenigstens den Firmwarestand an.
Meine Vermutung: Re-Import und somit eine andere Firmwarekategorie (Datum nicht entscheidend.)
Wäre für das Rätselraten aufschlussreich, wenn du die Info Mal hier teilen könntest.
Mit der firmware (siehe Signatur) klappt es jedenfalls.
-
Automatisch - also alle 3 stufen. Es passt sich bspw annähernden Autos an. Hab es selbst nicht probieren wollen (zur Sicherheit) aber geht wohl bis zum Stillstand. Im Stadtverkehr/ Stau ganz praktisch.
Die Antwort war auch eher an rolandhh gerichtet, weil er sich beschwerte, dass die Änderung nicht bleibt.
-
Intelligente rekuperation aktivierten: rechten Hebel 3s ziehen. Im display steht "AUTO"
-
Also ich habe den Dicken schon mehrere Urlaube auf der Freifläche und im Parkhaus stehen lassen und hatte bisher keine Probleme. Bluelink schaltet sich automatisch ab wenn es während der Standzeit zu häufig genutzt wird.
-
Das hatte ich anfangs, da scheinbar manche sender nicht immer "dieselben" waren...
Dh. Manche sender sind regional begrenzt, auch wenn sie 1:1 gleich heißen, sind entsprechend nicht wirklich favorisiert.
Einfach den Favoriten neu setzen. Ich schalte üblicherweise mit langem Tastendruck durch die sender.
-
Wireless oder Kabel?
Hast du einen VPN an?
-
Liegt wahrscheinlich daran dass ich die Gen5W habe - bei mir kommt das direkt wenn ich den USB-Stick reinstecke.
Sorry, Signatur nicht gelesen 🫥
-
Bei mir gibt's immer zur Auswahl 2 Optionen - Sofort installieren oder nach ausschalten des Motors. ich wähle immer die zweite Option. Auto abgestellt, Zündung aus, dann startet der Countdown für den Updatestart und nach ein Paar Sekunden startet der Update. Ich mache dann das Auto zu und irgendwann kommt dann die Meldung über myHyundai App dass die Installation erfolgreich war. Absolut Stressfrei, ohne laufenden Motor und Ärger über zu langsames Prozess 😉
Das passiert NACH der Vorbereitung des updates. Der 2h Prozess geschieht davor: das wird hier diskutiert.
Das vorbereiten kann in mehreren Etappen geschehen: einige 20 Minuten Intervalle zur Arbeit war das letzte per ota im Hintergrund vorbereitet
Also muss man nicht stundenlang das auto anlassen. Nur wenn man ungeduldig ist.
-
Beim FL werden n die zusätzlichen infos nur angezeigt, wenn man die playlist aktiv hat (im Display unten rechts auf den titel/Sender klicken)
Habe auch gehofft, dass das etwas präsenter ist (kartenansicht oder so)