Ich hätte spontan auf einen defekt getippt - Kabel oder das Bauteil selbst, ggf. Feuchtigkeit?
Ich würde in der Werkstatt vorstellig werden.
Habe hier dazu bisher nichts gelesen
Ich hätte spontan auf einen defekt getippt - Kabel oder das Bauteil selbst, ggf. Feuchtigkeit?
Ich würde in der Werkstatt vorstellig werden.
Habe hier dazu bisher nichts gelesen
Und du kannst nicht noch weiter herunter scrollen? Hier zeigt er auch "Abo kündigen" an, und darunter die Bezahldetails.
Vielleicht liegt es auch daran, dass dein Zeitraum noch nicht angebrochen ist. bei dir ist ja noch das Probeabo aktiv.
Ich würde noch bis zum Ablauf abwarten.
Hi Trilogy,
In der App in den Store gehen. Dort im Hamburger-Menu auf "Meine Seite" klicken,
Dort jeweils auf Bestelldetails klicken.
Screenshot_20260115-133828.png
Auf der Seite etwas herunter scrollen, da hast du die Möglichkeit die bezahlmethode zu ändern.
Hallo zusammen,
also bei meinem schaltet man die Rekuperation mit der linken Wippe ein und das bis zu drei Stufen und mit der rechten Wippe das ganze rückwärts, also 1 x betätigen gleich eine Rekuperation Stufe runter usw. Bei der dritten Rekuperation Stufe bremst er natürlich recht stark ab. Die Bremslichter gehen ab der zweiten Rekuperation Stufe an, aber das schrieb ich ja schon mal und warum auch.
Gruß Axel
Es geht um die intelligente rekuperation, die man mit langem betätigen aktiviert. Hier "bremst" das Auto nach Verkehrslage selbst.
Das funktioniert nicht, wine hin oder her.
Der Updater läuft wirklich nur mit Windows und MacOS
Ansonsten einfach mit Valet Modus? Tur entriegeln geht ja auch ohne Schlüssel.
Hab ich selbst nie probiert.
Für UWB musst du doch auch das Handy herausnehmen zum entriegeln? Der Sensor dürfte im Türschloss nicht verbaut sein ohne die Ausstattung
Ich glaube nicht, dass das so funktioniert. Das wäre, wie nachträglich das Panoramadach einbauen zu lassen, ggf. etwas weniger invasiv.
Auf dem linken Tastenfeld auf das Aktensymbol drücken. Dort bei den Infos zu Verbrauch, Reifendruck usw. auf die letzte Seite scrollen
Naja... Den Hebel nicht sehen können, daran durfte es wohl nicht scheitern..
Wie die Vorredner schon beschrieben haben, am besten eine Probefahrt buchen oder beim Händler ins Auto setzen.
Der Hebel ist Recht groß und nicht zu verfehlen, ist aber haptisch sehr gut gemacht und intuitiv. Ob man in PRND steht, sieht man aber auch im Kombiinstrument.
Suchen muss ich ihn nicht, ich suche aber auch weder Blinker noch Scheibenwischer.
In meiner Heimatstadt Jena