Beiträge von tobenderzephyr

Wenn es bei mir einen Reiter Service im Home-Menue geben würde, hätte ich nicht gefragt.

Kannst'e glauben!

Etwas weniger pissige Aussagen wären in einem Forum, wo man Hilfe erwartet, schon hilfreich. Schließlich sitzen wir nicht 24h am Stück im Auto, um alles nochmal gegen zu prüfen.

Im screenshot meines Vorredners ist es im Komfort-Menü unter Setup.

Wenn ich nachher auf dem Weg zur Arbeit dran denke, kann ich ja auch diese Aussage Mal checken

Beim letzten Urlaub habe ich nahezu täglich mit bluelink geschaut, ob der dicke noch auf dem Parkplatz am Flughafen steht. Nach 1 1/2 Wochen wurde die Funktion fahrzeugseitig deaktiviert, um die Batterie zu sparen.

Nach dem Urlaub sprang er auch an, ich habe keine Angst vor dem nächsten Urlaub.

Wenn ihr natürlich noch Kameras mit Parkplatzüberwachung einbaut, die immer die Batterie leer lutschen, solltet ihr evtl nicht die Schuld auf Hyundai schieben.

Die apps Leben vom mitmachen.

Wenn niemand pflegt, kommt auch keine Meldung, so einfach ist das.

Vielleicht sind die Leute in deiner Umgebung halt nur egoistisch oder nicht schnell genug beim melden.

Mobile Blitzer wurden nach dem ersten Update Recht zuverlässig mit Polizeimännchen angezeigt, der tunnel in Jena seit dem letzten Update auch mit der Videokamera, hier nutzt ja das vorherige abbremsen nicht.

Auweia, mein Beileid! Hoffentlich geht alles schnell über die Bühne und es sind nicht noch andere Sachen in Mitleidenschaft geraten (Batterie?)

Toi Toi Toi 🙏

Heute auf der A1 wurde mir auch der Panzerblitzer angezeigt.

Zeigt er in HUD an - aktuelles tempo wird in rot oder orange dargestellt wenn zu schnell, und es tutet.

, auf der Karte zeigt er es ebenfalls an und es zeigt an, ob es video oder Fotomessung ist

Nextmove hat hier einen interessanten Beitrag dazu veröffentlicht.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.