Ansonsten einfach mit Valet Modus? Tur entriegeln geht ja auch ohne Schlüssel.
Hab ich selbst nie probiert.
Für UWB musst du doch auch das Handy herausnehmen zum entriegeln? Der Sensor dürfte im Türschloss nicht verbaut sein ohne die Ausstattung
Ansonsten einfach mit Valet Modus? Tur entriegeln geht ja auch ohne Schlüssel.
Hab ich selbst nie probiert.
Für UWB musst du doch auch das Handy herausnehmen zum entriegeln? Der Sensor dürfte im Türschloss nicht verbaut sein ohne die Ausstattung
Ich glaube nicht, dass das so funktioniert. Das wäre, wie nachträglich das Panoramadach einbauen zu lassen, ggf. etwas weniger invasiv.
Auf dem linken Tastenfeld auf das Aktensymbol drücken. Dort bei den Infos zu Verbrauch, Reifendruck usw. auf die letzte Seite scrollen
Naja... Den Hebel nicht sehen können, daran durfte es wohl nicht scheitern..
Wie die Vorredner schon beschrieben haben, am besten eine Probefahrt buchen oder beim Händler ins Auto setzen.
Der Hebel ist Recht groß und nicht zu verfehlen, ist aber haptisch sehr gut gemacht und intuitiv. Ob man in PRND steht, sieht man aber auch im Kombiinstrument.
Suchen muss ich ihn nicht, ich suche aber auch weder Blinker noch Scheibenwischer.
In meiner Heimatstadt Jena
Weißt du denn auch, dass es sicher nur das Panel ist und nicht etwas an der Unit dahinter?
Im worst case bleibst du auf den Kosten sitzen
Nutzt du denn VPN auf dem Handy?
Die Änderungen würden seitens Hyundai erst Mitte des Jahres kommuniziert.
Dein Händler hätte dir das mit Sicherheit auch nicht sagen können.
Es gibt dazu bereits kilometerlange Threads.
Das könnte evtl. am Generator liegen; die Stromzufuhr liefert soweit ich weiss keine konstanten 5V bei 1.5A über USB. bei den Radio Transmittern früher habe ich immer das brummen gehört, welche bei der Beschleunigung höhere Frequenzen abgaben. Das war über Zigarettenanzünder. ich schätze, dass das hier ähnlich ist.