Bluelinkservices/Hyundai-Live

• Triology was schreist 1 Jahr vorher schon nein bei uns die keinen FL haben können erst nach unserer Probeabo abgelaufen ist unsere sind auch 5 Jahre bei dem Fl. nur ein paar Monate

gr daf430 :) :thumbsup:

Hyundai Tucson 1.6 Plug In N Line Baujahr 08/2022 Gray. Metalic

Vollaustattung alle Pakete Assistent + Panorama Dach AHK :thumbsup:

• Triology was schreist 1 Jahr vorher schon nein bei uns die keinen FL haben können erst nach unserer Probeabo abgelaufen ist unsere sind auch 5 Jahre bei dem Fl. nur ein paar Monate

gr daf430 :) :thumbsup:

? Auch nach mehrmaligem Lesen fiel es mir unmöglich, zu folgen

Tucson FL HEV (MY2025) 1.6 T-GDi (215PS) 6-AT 4WD N-Line

Assistenz-Paket, Sitz-Paket, ECS, Panoramadach, Serenity White

NX4EAH.EUR.ccNC.001.002.251118

• Ich übersetze mal.

Zitat

Was schreist du denn ein Jahr vor Ablauf schon so rum. Diejenigen von uns, die keinen FL haben, können erst nach Ablauf des Probeabos verlängern. Bei uns sind das zu dem 5 Jahre und nicht wie beim FL nur ein paar Monate

• Danke, der Stichpunkt

"können erst nach Ablauf des Probeabos verlängern"

hatte ich so nicht im Hinterkopf....,

also bis dahin abwarten und schauen, was wird...

NX4E, phantom-black-metallic, 1,6 T-GDI, 150 PS, Handschalter, 4WD ohne jedes Hybrid, auch kein 48V, EU-Fahrzeug mit fast allem..., AHZV Serie, Haubenlifter nachgerüstet, rundherum carshades, Sommerräder original 17" mit Continental EcoContact 6, Winterräder 17" RC-design black mit Falken Eurowinter.

Leider geht remote über App (Abo plus-Paket) seit Februar (letztes update über Stick - immer noch nicht || ..., Händler + Hyundai arbeiten dran....

• Hmm ich bin mir gerade etwas unsicher nach dem ich diverse Threads gelesen habe, aber ihr könnt mir bestimmt helfen :)

Was für einen Hyundai ich habe steht ja im Profil, daher die Frage unser Navi ist das ein LIVE Navi und lädt immer die aktuellsten Verkehrsdaten runter?

Oder nicht? Es gibt ja dieses Hyundai LIVE in unserem Auto, im Vorgänger musste man ja immer Handy oder Internet Stick nutzen

Ich frage auch deshalb weil im aktuellen Update Thread ja auch steht das daß aktuelle Update nur ein Kartenupdate ist

Hyundai Tucson NX 4 HEV N-Line 230 PS mit Allrad Bj 06.2024 volle Hütte außer Ledersitze mit abnehmbare AHK :thumbsup:

PlattformStandard Gen5W Navigation

• So ganz verstehe ich Deine Frage nicht, aber das Navi navigiert über die Software, die per update, entweder über den USB-Datenstick oder Over-the-Air, aktualisiert wird. Den besten und schnellsten Weg, ohne Dich in einen Stau zu leiten, errechnet es unter Zuhilfenahme der Verkehrs-LIVE-Daten.

Tucson 2021, 180 PS Prime Mildhybrid-48V, aus Belgien, mit vier angetriebenen Rädern und einer Antenne, in farbenfrohen Schwarz.

• Zuhilfenahme der Verkehrs-LIVE-Daten

Ok und diese Daten zieht er sich über dem verbauten Internetstick richtig? Und ich muss das aktuelle Update installieren damit ich aktuelle Karten habe.

Hyundai Tucson NX 4 HEV N-Line 230 PS mit Allrad Bj 06.2024 volle Hütte außer Ledersitze mit abnehmbare AHK :thumbsup:

PlattformStandard Gen5W Navigation

• Ok und diese Daten zieht er sich über dem verbauten Internetstick richtig? Und ich muss das aktuelle Update installieren damit ich aktuelle Karten habe.

Der Kartenstand kann nur über Updates aktualisiert werden; entwerder OTA oder händisch per USB-Stick.

Tucson TLE 1.6 T-GDI 7GangDCT 2 WD, LPG (PRINS DLM3.0), Brink AHK abnehmbar,SAILUN ATREZZO 4SEASONS PRO 225/55R18 102V MFS BSW XL, EZ 07/2020 (2019 Facelift EU-Neufahrzeug aus Bulgarien; v. Importeur ausgerüstet mit v. HYUNDAI zugel. Direct LiquiMax LPG-Anlage mit Direkteinspritzung + Valve-Protector Additiv-Anlage (Addeco m. Freischalt-Dongle) unter Wahrung der HYUNDAI-Garantie + 5 Jahre Zusatzgarantie auf LPG-Anlage]

Standard GEN5; Stand: *.EUR.SOP.V140.241023STD_M Karten 17.50.48.026.321.5