Da der neu NX4 mit Bluelink und einer E-Sim ausgestattet sein wird mal ein paar Videos
Soweit ich herausgefunden habe ist dieser Dienst für 5 Jahre kostenlos
""
Da der neu NX4 mit Bluelink und einer E-Sim ausgestattet sein wird mal ein paar Videos
Soweit ich herausgefunden habe ist dieser Dienst für 5 Jahre kostenlos
Hallo,
wollte die App auch mal installieren.
Leider ist eine Registrierung mit einer TLD (Domainendung) von mehr als 3 Buchstaben nicht möglich (z.B. .email).
Hab da mal hingeschrieben .......
(Als Info für die, die es betrifft. Ich habe nur eine Mail-Adresse mit .email).
Gerade registriert, kann man ohne Auto aber nix anfangen.
Der gläserne Autofahrer wird immer wirklicher.
Hat man die Möglichkeit beim Vollhybrid die Heizung über die App zu starten, bevor man einsteigt?
Weißt das einer?
Ein Vollhybrid hat eigentlich keine Elektroheizung aufgrund des kleinen Akkus, der ja nur für ein paar hundert Meter elektrisches Fahren reicht.
Beim Plug-in geht so was... Beim Tucson Plug In dann wohl auch.
Schade, hätte ja sein können, dass man bei genug gespeicherter Energie den Wagen dann vorheizen kann.
Beim Plug In gehe ich auch mal davon aus.
Du kannst aber das Fahrzeug schon mit dem Schlüssel vorher starten
Und dann heizt der Wagen im Elektromodus vor?
Das nicht dann ist der Verbrenner theoretisch an, ich schätze ja im Moment nur, war nur eine Idee, ich habe da auch so einige Fragen.
Also machen wir learning bei doing.
Ich bin schon so auf den Wagen gespannt.
Über Bluelink Fahrzeug starten und abgeschlossen warmlaufen lassen soll funktionieren...... der Umweltaspekt ist eine andere Sache. Deshalb habe ich mir eine Standheizung einbauen lassen. Bei damals 28000 Euro NP haben die 2100 Euro nicht mehr soooo viel ausgemacht.
Klar, die verbrennt auch Benzin, aber nur ca. 0.5 Liter /h. Und die werden durch das Losfahren mit warmen Motor nahezu wieder eingespart
Ist natürlich auch eine Idee.
War auch nur ein Gedanke für den Fall, dass man den Wagen elektrisch starten und warm laufen lassen kann. Ansonsten ist es egal und dann wird halt erstmal die ersten Meter "gefroren"
Eine Standheizung ist natürlich effezienter, die Bluelinkdienste sind ja nirgends detailliert erläutert