Bluelinkservices/Hyundai-Live

  • Da der neu NX4 mit Bluelink und einer E-Sim ausgestattet sein wird mal ein paar Videos

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Soweit ich herausgefunden habe ist dieser Dienst für 5 Jahre kostenlos

  • Hallo,


    wollte die App auch mal installieren.


    Leider ist eine Registrierung mit einer TLD (Domainendung) von mehr als 3 Buchstaben nicht möglich (z.B. .email).


    Hab da mal hingeschrieben .......


    (Als Info für die, die es betrifft. Ich habe nur eine Mail-Adresse mit .email).

  • Hat man die Möglichkeit beim Vollhybrid die Heizung über die App zu starten, bevor man einsteigt?

    Weißt das einer?

    Hyundai Tucson NX4 Vollhybrid in Teal Blue als Prime Ausstattung inkl. Assistenzpaket+ und Panoramadach :w0016:


    Verbrauchswerte bei 90 % Autobahn 6,3L :thumbup:

  • Ein Vollhybrid hat eigentlich keine Elektroheizung aufgrund des kleinen Akkus, der ja nur für ein paar hundert Meter elektrisches Fahren reicht.

    Beim Plug-in geht so was... Beim Tucson Plug In dann wohl auch.

    Kia Ceed SW PHEV Platinum Lunarsilver mit Webasto Standheizung

    Bis 04/21 : Hyundai Tucson Advantage 1,6 T-GDI DCT 4WD PolarWhite Deutsche Ausführung, Eberspaecher Standheizung
    z.Zt. 16" Anggota Black Winter , EZ 11/2016 , Km-Stand 41150

  • Schade, hätte ja sein können, dass man bei genug gespeicherter Energie den Wagen dann vorheizen kann.


    Beim Plug In gehe ich auch mal davon aus.

    Hyundai Tucson NX4 Vollhybrid in Teal Blue als Prime Ausstattung inkl. Assistenzpaket+ und Panoramadach :w0016:


    Verbrauchswerte bei 90 % Autobahn 6,3L :thumbup: