Bluelinkservices/Hyundai-Live

  • Frage mich auch gerade wie der Schlüssel wohl aussieht wenn noch die Ein/Ausparkfunktion mit noch 2 Taster dabei kommt ;)

    Und Verwendung ist natürlich relativ, hätte auch nicht gedacht dass ich diese ganzen Fahrassistenten brauche, aber wenn man sie dann hat lässt man sich doch gerne von der unsichtbaren Schnur ziehen :thumbup:

    NX4e Trend 48V Mildhybrid 180 PS 4WD in Amazon Grey mit PanoDach, Krell und Assi-Paket

  • ^^^^^^ Vielen Dank, ist dann eher was für zierliche Frauenhände, sehr cool :thumbup: dafür Smart Key halt und mit dem Taster am Griff finde ich super, hatte diesen Sensor Schrott vorher, dann besser ein Knopf der funktioniert

    NX4e Trend 48V Mildhybrid 180 PS 4WD in Amazon Grey mit PanoDach, Krell und Assi-Paket

  • Ich habe den Videoersteller gefragt und es handelt sich um einen Vollhybrid, in Irland gibt es den Plug In auch noch nicht.

    Meiner steht immer draußen und das ist gerade bei Minusgraden (oder knapp davor) mehr als unangenehm, daher ist das schon ein nettes Gimmick.

    Brauchen? Nö

    Haben wollen? Sehr gerne :)

    Hyundai Tucson NX4 Vollhybrid in Teal Blue als Prime Ausstattung inkl. Assistenzpaket+ und Panoramadach :w0016:


    Verbrauchswerte bei 90 % Autobahn 6,3L :thumbup:

  • Laut Recherchen verschiedener Forenmitglieder (Fabrikatübergreifend) ist die Remote Start Funktion für den deutschlen Markt bestimmte Fahrzeuge ab Werk nicht zulässig. Bei US Importen muss diese Funktion jedoch nicht deaktiviert werden.

    Kia Ceed SW PHEV Platinum Lunarsilver mit Webasto Standheizung

    Bis 04/21 : Hyundai Tucson Advantage 1,6 T-GDI DCT 4WD PolarWhite Deutsche Ausführung, Eberspaecher Standheizung
    z.Zt. 16" Anggota Black Winter , EZ 11/2016 , Km-Stand 41150

  • Ich werde Anfang März hoffentlich meinen Wagen, EU-Import, bekommen. Werde das dann auf jeden Fall mal testen.

    Hyundai Tucson NX4 Vollhybrid in Teal Blue als Prime Ausstattung inkl. Assistenzpaket+ und Panoramadach :w0016:


    Verbrauchswerte bei 90 % Autobahn 6,3L :thumbup:

  • Bei der Probefahrt mit einem Trend Hybrid konnte ich den Wagen im abgeschlossenen Zustand per drücken und halten der untersten Taste auf den Schlüssel einschalten, der Motor startete jedoch nicht. Lt. Verkäufer sollte dadurch die Lüftung/ Klima/Heizung? eingeschaltet werden.

  • Ich habe den Videoersteller gefragt und es handelt sich um einen Vollhybrid, in Irland gibt es den Plug In auch noch nicht.

    Meiner steht immer draußen und das ist gerade bei Minusgraden (oder knapp davor) mehr als unangenehm, daher ist das schon ein nettes Gimmick.

    Brauchen? Nö

    Haben wollen? Sehr gerne :)

    Klar wenn die Karre draußen steht ist die Funktion deluxe und man kann sich die Standheizung sparen. Also weiß du schon das Dein Import das kann? Wäre ja klasse, aber wenn das echt ein dt. Rechtsproblem ist könnte der Tüv doch Probleme machen, oder.

    Denke die Funktion darüber die Klima zu aktivieren ist die Ersatzfunktion für unseren Markt.

    NX4e Trend 48V Mildhybrid 180 PS 4WD in Amazon Grey mit PanoDach, Krell und Assi-Paket

  • Das weiß ich leider nicht, allerdings ist der Wagen vollausgestattet. Ich gehe mal davon aus, werde es aber auf jeden Fall testen.

    Die Frage ist ja auch, kann man das machen während man noch in der Wohnung ist oder muss man dafür vorm Auto stehen.

    Wie weit darf man auch vom Auto entfernt sein, damit das Signal gesendet wird?

    Hyundai Tucson NX4 Vollhybrid in Teal Blue als Prime Ausstattung inkl. Assistenzpaket+ und Panoramadach :w0016:


    Verbrauchswerte bei 90 % Autobahn 6,3L :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von YouDontKnowMe ()