Finde den wieder sau geil! Mal abwarten, wie er dann wirklich aussieht, und was er kostet
Tucson 2027
-
-
Ich korrigiere meinen Beitrag von Seite 2.
Allerdings machen diese Bilder es auch nicht besser für mich.
Schließe mich an und sage, das dies aktuell nicht meinem / unseren Geschmack entspricht.
-
Hier angebliche "Erlkönig"-Fotos
Hyundai Tucson-Neuauflage erwischt: Das zeigen die neuesten ErlkönigbilderEin neuer Erlkönig deckt erste Designdetails des 2026er-Hyundai Tucson auf. Wir zeigen die Bilder und verraten, was schon bekannt ist!www.autozeitung.de -
viel interessanter wäre die Frage ob es einen reinen E-Tucci geben wird.
-
da habe ich deswegen schon mal meiner Händler ist momentan für Europa nicht als reiner E vorgesehen.
Meine Meinung würde mir nur max einen plug in holen reines E intressant und gat keine Zukunft warte evt auf Wasserstoff aber fahre jetzt meinen mindest noch 2 bis 3 jahre

-
viel interessanter wäre die Frage ob es einen reinen E-Tucci geben wird.
Das stimmt. Am HEV merke ich schon, dass der nächste ein E Auto werden wird.
-
Mein Geschmack ist der neue nicht, das habe ich mir letztes Jahr schon gedacht, das der so ähnlich (kantig) ausehen wird. Deshalb habe ich mir auch noch einen NX4 geholt,das Design gefällt mir wesentlich besser. Und vor allem noch eine vernünftige Bedienung, wobei der neue scheint ja auch noch eine separate Klima-Bedienung zu haben.
-
Ich bilde mir meine Meinung erst, wenn 27er Tucson vorgestellt wurde. Vorher macht es einfach keinen Sinn.
-
Ich würde auch abwarten,
bis der neue Tucson beim Händler oder auf den Straßen unterwegs ist.
Oft ist es so,
Dass das Design einen Tick für die Zukunft entwickelt wird,
der Tucson hat mir am Anfang auch nicht gefallen,
Nach so circa ein, zwei Jahren,
Fand ich den plötzlich total genial.
-
Auf Bildern siehts immer anders aus als in der Realität...