Tucson 2027

• Finde den wieder sau geil! Mal abwarten, wie er dann wirklich aussieht, und was er kostet

Seit 25.03.2023 stolzer Besitzer eines Hyundai Tucson NX 4, 150 PS Benziner Mild Hybrid , mit 7 Gang DCT Automatik, ,Sondermodell "Edition 30 Plus" in der Farbe Teal Blue :thumbsup:

• Ich korrigiere meinen Beitrag von Seite 2.

Allerdings machen diese Bilder es auch nicht besser für mich.

Schließe mich an und sage, das dies aktuell nicht meinem / unseren Geschmack entspricht.

Hyundai Tucson Facelift 2025 - N- Line / 1.6 T-GDI Vollhybrid / Frontantrieb / Automatik

Vollausstattung bis auf Panoramadach und elektr. Schlüssel / noch keine AHK

Sommerfelgen Dezent TV, 7,5x19 schwarz, Winterfelgen N-Line, 7,5x19. Beide Sätze mit 235/50 19

• viel interessanter wäre die Frage ob es einen reinen E-Tucci geben wird.

weißer Trend PHEV von 2021 mit schwarzen Rücklichtern, abnehmbare AHK. seit 1.4. 2025 Stolzer Besitzer.

Software Version: NX4e_P.EUR.S5W_L.001.001.251204

• da habe ich deswegen schon mal meiner Händler ist momentan für Europa nicht als reiner E vorgesehen.

Meine Meinung würde mir nur max einen plug in holen reines E intressant und gat keine Zukunft warte evt auf Wasserstoff aber fahre jetzt meinen mindest noch 2 bis 3 jahre :thumbsup:

Hyundai Tucson 1.6 Plug In N Line Baujahr 08/2022 Gray. Metalic

Vollaustattung alle Pakete Assistent + Panorama Dach AHK :thumbsup:

• Mein Geschmack ist der neue nicht, das habe ich mir letztes Jahr schon gedacht, das der so ähnlich (kantig) ausehen wird. Deshalb habe ich mir auch noch einen NX4 geholt,das Design gefällt mir wesentlich besser. Und vor allem noch eine vernünftige Bedienung, wobei der neue scheint ja auch noch eine separate Klima-Bedienung zu haben.

• Ich bilde mir meine Meinung erst, wenn 27er Tucson vorgestellt wurde. Vorher macht es einfach keinen Sinn.

Gruß Gerd

Hyundai Tucson Trend 1.6 T-GDi DCT mit Sound-, Navi- & Sicherheitspaket und AHK, Bj. 12/2019

(Alternativen: Smart 453 Cabrio, BMW R1250GS Adventure, Suzuki Burgman 200, eScooter)

• Ich würde auch abwarten,

bis der neue Tucson beim Händler oder auf den Straßen unterwegs ist.

Oft ist es so,

Dass das Design einen Tick für die Zukunft entwickelt wird,

der Tucson hat mir am Anfang auch nicht gefallen,

Nach so circa ein, zwei Jahren,

Fand ich den plötzlich total genial.

Seit 10. Mai 2024 TUCSON N-Line MHEV 180 PS Allrad, Bj. Nov. 23 in Serenity Weiß!

Wer früher bremst, wird länger gesehen :thumbsup: