auch gibts dazu bereits einen Post: Dimension Notrad bzw. Reserverad - Tucson NX4 - Reifen & Felgen - Hyundai Tucson Forum
Beiträge von baldmeiner
-
-
du hast dich im Vorfeld informiert ob du am Tucci überhaupt ein Notrad fahren darfst? Ich könnte mir vorstellen das das auf grund des hohen Gewichts des Autos nicht möglich ist. Hast du im Kofferraum Platz um dies sicher unterzubringen und zu sichern? Worin liegt der Vorteil eines Notrads gegenüber des Reifen Reparatur Sets? Und nebenbei benötigst du dann auch noch einen Wagenheber. Wo verstaust du den?
-
aus diesem Grund hat meine Teilkasko keine SB. Ich hatte bei meinem EX-Kuga mal 3x im Jahr das Glück. Da hätte die Scheibe mit der Heizung auch knapp 1500€ gekostet. Hatte schon Angst das die Versicherung mich rausschmeißt. Scheibenwechsel immer beim Auto Fachhändler, da weiß ich das alles korrekt gemacht wird. Und warum Stress? Hinfahren, Kaffee trinken und nach ner Stunde wieder weg.
-
viel interessanter wäre die Frage ob es einen reinen E-Tucci geben wird.
-
O.K., Merci!
Werde ich probieren bzw. suchen wo man das einstellen kann.
Aber warum wird dann die Uhrzeit im Navi korrekt angezeigt?
die Uhrzeit im Navi wird über GPS kommen.
-
Ladevorgang abbrechen, dann mit dem Schlüssel das Auto aufschließen, Stecker abziehen.
-
Plastikabdeckung unterhalb des Innenspiegels ab, Stecker der Stromversorgung Innenspiegel abziehen, Adapter dazwischenschleifen, Kabel unterbringen, Abdeckung wieder drauf. Würde schätzen 10min.
Habe selber keine Dashcam, hatte aber schonmal die Abdeckung ab um die Kompatibilität mit der FitcamX anzuschauen. Bin aber zum Schluss gekommen, ich brauche sowas nicht.
lässt sich die Abdeckung einfach so abziehen?
-
Warum keinen Adapter nehmen der den Strom beim elektrisch abblendbaren Innenspiegel abgreift?
Sowas >>>hier z.B. dann brauchts keine Verkabelung bis nach unten zum USB-Anschluss.
das ja interessant. Wie hoch ist denn da der Einbauaufwand?
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
auch sehr gut geeignet: Tesa Power Bond Outdoor. Da kannst du sogar einen Briefkasten an die Hauswand kleben. Bekommt man aber auch rückstandsfrei wieder ab.
-
Es stimmt, wenn ich mich erst anschnalle und dann Starte kommt kein Gebimmel. 😉
DA kommt nochmal der Slogan aus den 70ern: Erst Gurten, dann starten.