Ladevorgang abbrechen, dann mit dem Schlüssel das Auto aufschließen, Stecker abziehen.
Beiträge von baldmeiner
-
-
Plastikabdeckung unterhalb des Innenspiegels ab, Stecker der Stromversorgung Innenspiegel abziehen, Adapter dazwischenschleifen, Kabel unterbringen, Abdeckung wieder drauf. Würde schätzen 10min.
Habe selber keine Dashcam, hatte aber schonmal die Abdeckung ab um die Kompatibilität mit der FitcamX anzuschauen. Bin aber zum Schluss gekommen, ich brauche sowas nicht.
lässt sich die Abdeckung einfach so abziehen?
-
Warum keinen Adapter nehmen der den Strom beim elektrisch abblendbaren Innenspiegel abgreift?
Sowas >>>hier z.B. dann brauchts keine Verkabelung bis nach unten zum USB-Anschluss.
das ja interessant. Wie hoch ist denn da der Einbauaufwand?
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
auch sehr gut geeignet: Tesa Power Bond Outdoor. Da kannst du sogar einen Briefkasten an die Hauswand kleben. Bekommt man aber auch rückstandsfrei wieder ab.
-
Es stimmt, wenn ich mich erst anschnalle und dann Starte kommt kein Gebimmel. 😉
DA kommt nochmal der Slogan aus den 70ern: Erst Gurten, dann starten.

-
das 25GB Update hat bei meinem 2021er ca. ne halbe Stunde gedauert. Man sollte auch unbedingt darauf achten einen Stick zu nehmen der auch von der Datengeschwindigkeit passt. Nicht den erstbesten 08/15 Stick nehmen.
-
Mein Autohaus sagt, das der SOS Akku nach 3 Jahren gewechselt werden muss
MUSS nicht im Rahmen einer Inspektion gewechselt werden. Wird erst dann gemacht wenn´s Lämpchen angeht.
-
Heute beim FHH gewesen, 3.Inspektion 60TKM. Inspektion (Ölwechsel, Pollenfilter, Luftfilter) + Bremsflüssigkeitswechsel, + Kühlmittel für Laderegler erneuert. SOS Akku nicht gewechselt. Summasumarum 707€. Kein Leihwagen da es sich bei einer einfachen Strecke von 100km. nicht lohnt hin und her zu fahren. War mit Frauchen schön gemütlich frühstücken, nach 2std zurück und Auto fertig.
-
Snow + Sportmodus kann ja wohl nicht funktionieren.

-
Habe ich gemacht. Kommt nur deine Antwort.
auf der Forums Hauptseite die Suche benutzen. Da kommt dann etliches.