Radarwarner ohne Funktion

• welches Update hast du installiert? das vom Juli 2025 ?

Seit 25.03.2023 stolzer Besitzer eines Hyundai Tucson NX 4, 150 PS Benziner Mild Hybrid , mit 7 Gang DCT Automatik, ,Sondermodell "Edition 30 Plus" in der Farbe Teal Blue :thumbsup:

• Ich hatte acht Jahre einen Kia,

In den ersten drei Jahren lief die Blitzerfunktion hervorragend,

Dann wurde abgeschalten und keiner hat mehr die Blitzfunktion,

Egal, welchen Software Stand er hatte,

Müsste beim TLE ähnlich gewesen sein, plötzlich abgeschalten!

Warum das es dann noch bei manchen funzt, das verstehe ich auch nicht,

Denn es haben sich schon einige fast zur selben Zeit gemeldet, bei denen es nicht mehr tut!

Seit 10. Mai 2024 TUCSON N-Line MHEV 180 PS Allrad, Bj. Nov. 23 in Serenity Weiß!

Wer früher bremst, wird länger gesehen :thumbsup:

• Ich hatte acht Jahre einen Kia,

In den ersten drei Jahren lief die Blitzerfunktion hervorragend,

Dann wurde abgeschalten und keiner hat mehr die Blitzfunktion,

Egal, welchen Software Stand er hatte,

Müsste beim TLE ähnlich gewesen sein, plötzlich abgeschalten!

Ja, war und ist beim TLE auch so. Sobald man aber die Grenze z.B. nach Österreich überquert hat, geht der Blitzerwarner wieder. Die Deaktivierung gilt nur für Deutschland. Da ich fast nur Apple CarPlay in Verbindung mit TomTom Go nutze, ist mir das ziemlich egal.

Gruß Gerd

Hyundai Tucson Trend 1.6 T-GDi DCT mit Sound-, Navi- & Sicherheitspaket und AHK, Bj. 12/2019

(Alternativen: Smart 453 Cabrio, BMW R1250GS Adventure, Suzuki Burgman 200, eScooter)

• Hallo,

ich benutze diesbezüglich den OOOno 2 da ich auch immer wieder zwichen Dienst und privat Fahrzeug wechsle.

Dieser hat mir bis Dato immer gute Dienste geleistet.

Hyundai Tucson 1.6 T-GDI Preminum Luxury FL 2WD 06-2025 - Plugin Hybrid

Prime - ECS - Digitaler Fahrzeugschlüssel - Assistenz Paket

• Ich hab den Ooono1 noch hier rumliegen. Hat gegenüber der App Blitzer.de den großen Vorteil, dass man ihn nicht einschalten muss.

Sobald man losfährt ist das Ding aktiv. Und die Blitzer.de-App hab ich immer vergessen einzuschalten.

Ich bräuchte den Radarwarner in meinem Tucson nicht. Piept eh schon laufend irgend etwas, was mir ehrlich gesagt ziemlich auf den Geist geht.as

Am 23.07.2024 bestellt und am 10.02.2025 Übernahme

Tucson HEV, 4WD, Shadow Grey

Assistenz-Paket, Sitzpaket, Panoramadach, Digitaler Fahrzeugschlüssel

Bisschen Folie dran, schwarze Felgen mit Goodyear Vector 4, All Season G3

• Hallo zusammen. Auch bei mir wurden die festen Blitzer nicht mehr angezeigt.

Jetz war ich in Polen und siehe da , die festen Blitzer wurden mir angezeigt. Vielleicht kennt jemand den Swinetunnel in Swinemünde, Es hat gar nicht mehr aufgehört zu warnen. Es scheint also noch zu funktionieren , aber halt in D nicht

Tucson T - GDi Hybrid 48V 1,6 HTRAC Trend , Farbe: Blue mit Panoramadach