Schön, wenn man Dich auch mit kleinen Verschreibern so aufmuntern kann.
Beiträge von HD_Klaus
-
-
Servus!
Jammerschade! Tut mir leid. Meinem Kumpel haben sie ein 128.500 € Wohnmobil in Berlin (dichte Wohngegend) direkt vor der Haustüre weggeklaut.
Früh hat er´s gemerkt, sofort die Polizei gerufen. Aussage: Das Auto ist schon längst im Ausland!
Ich kann nur sagen: mir wäre das momentan sowas von egal. Ich habe für 36 Montage eine Neuwagen-Versicherung abgeschlossen.
Sollte mein Tucson geklaut werden, gäb´s nen neuen nach einer gewissen Zeit (in der Hoffnung er wird nicht nach ein paar Tagen wieder irgendwo (ausgeschlachtet) aufgefunden.
Aber ein Theater mit Versicherung, Zulassung, Neuwagenbeschaffung und und und hat man allemal.
-
Das Display in dem alle Fahrinformationen angezeigt werden ist kein Entertainmentsystem
Interessant! Bist Dir da sicher?
-
Hatte auch Windgeräusche, allerdings Fahrerseite vorne.
In der Werkstatt wurde die Türverkleidung abgenommen und siehe da, die Folie war stümperhaft angebracht.
Folie wurde neu verklebt und gerichtet.
Seitdem ist Ruhe.
Gibt hier auch einen Thread mit Fotos dazu.
Wirst Du über die Such-Funktion sicherlich finden.
P.S.: vielleicht kannst Du als Signatur mal Deine Fahrzeugdaten angeben.
-
Danke Florian!
-
Ich überlege mir gerade auf nen SP-Connect-Handyhülle für mein iPhone zu wechseln.
Da der Rücken dieser Handyhülle ha gebogen ist (wegen der Dreh-Befestigung z. B. am Motorrad etc) frage ich, hat jemand diese Hülle im Einsatz und lässt sich das iPhone noch problemlos in der Ladeschale vom NX4 induktiv laden?
-
Das Problem habe ich jetzt auch. Bei der Fehlerlesung kommt keine Meldung aber sichtbar auf dem Tacho und wenn die Kamera eingeschaltet ist.
Jetzt habe ich einen Termin um zwei Parksensoren auszutauschen, da meine Werkstatt meinte so einen Fall hatten sie nicht und es scheint einen leichten Kratzer am Sensor durch Steinschlag zu geben.
Natürlich kein Garantiefall!
Erzählen können die viel! Ich würde der Sache auf den Grund gehen!
-
Nürnberg - Berlin, alles Autobahn, Tempomat 150 km/h, 8,4 Liter
Berlin - Nürnberg, alles Autobahn, Tempomat 160 km/h, 8,9 Liter
-
Das sind Probleme

-
Ich hab für 498,- Euro das Spar-Depot vom Händler gekauft.
Zu bezahlen hat man dann nur die Materialkosten.
Normalerweise hätte mein KD 359,- + Mwst gekostet, also 428,07 Euro
Arbeitszeit 174,90 Euro + Mwst, also 208,13 Euro.
Bleiben also 219,94 Euro was zu zahlen war.
Bei den nächsten KD´s sind dann der Lohnkosten deutlich höher.
Ob sich das alles lohnt? Ich denke JA! Wird man aber erst in ein paar Jahren sehen.