Hi!
Wir reden hier von 7,5mm pro Seite vorne und 1cm pro Seite hinten!
Was bringt das? Optik kann's ja nicht sein glaube ich. Dafür sind 7,5 und 10mm wahrscheinlich nicht sichtbar.
Beim Fahren wird man doch auch nichts merken, oder?
Hi!
Wir reden hier von 7,5mm pro Seite vorne und 1cm pro Seite hinten!
Was bringt das? Optik kann's ja nicht sein glaube ich. Dafür sind 7,5 und 10mm wahrscheinlich nicht sichtbar.
Beim Fahren wird man doch auch nichts merken, oder?
Schreib mal welches Du genommen hadst!
Stargazer: sehe ich zu 100% auch so!
Stimmt, Ankündigung gabs, monatliches OTA-Update nicht.
Dankeschön!
Hatte ich auch schon mal gesucht und nicht gefunden!
![]()
Ich bezahle in Stufe 44, VK 300 Euro, TK ohne SB knapp 700 Euro pro Jahr. Unser Dacia Lodgy ist kaum billiger! Wichtig: Nimm TK unbedingt ohne SB, sollte mal die Frontscheibe kaputt gehen, sie kostet wegen der Kamera ein Vermögen!! 😉
Hi!
Kostet 2.700 Euro (Frontscheibe).
Aber 0 Euro SB kostet gegenüber 150 Euro SB auch etwas. Und wie oft braucht man eine neue Frontscheibe?
Hatte vorigen Monat Steinschlag auf der Frontscheibe. Während der Fahrt noch bei HUK angerufen (kein HUK24) und die haben sich um alles gekümmert.
Wurde alles perfekt bei CarGlas innerhalb einer halben Stunde repariert.
Kosten: NULL!
Aber gut, jeder wie er möchte...für mich wäre ein Rabattschutz schon ehr interessant. Hab ich bei all meinen Autos und Motorrädern.
Es dauert ewig, bis man nach einem Unfall wieder bei der ursprünglichen Schadensfreiheitsklasse eingestuft wird.
Danke, das mach ich gleich!
Danke für den Hinweis, Michael!
Wo hast diese Matte gekauft? Gibts sowas als Meterware in unterschiedlichen Breiten?
Ich hab auch die Gummi-Fußmatten und die orig Kofferraum-Matte bei Abholung kostenlos bekommen. Die orig Kofferraum-Matte ist für meine Begriffe unbrauchbar. Da rutscht alles selbst in der einfachsten Kurve durch die Gegend.
Die Matte in meinem GLK ist gummiert. Da rutscht überhaupt nichts. So sollte es sein!
Hallo zusammen,
.........
Danke für Empfehlungen zu einem Wagenheber, der mobil ins Auto passt!
Das Teil musst unbedingt auch noch kaufen und irgendwo im Auto verstauen. Kann ja sein, dass Du mal nen Platten auf Sand hast:
https://www.amazon.de/Sandbleche-Anfahrhilfe-Aluminium-Bergungshilf...
![]()
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.